Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2009 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, das sich Schwächen erlauben kann
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Was die Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals und das hervorragende Essen betrifft, schließe ich mich den vorherigen Kommentaren voll an. Jedoch hatten wir (2 Erwachsene und 1 erwachsenes Kind) Probleme mit den Zimmern. Gebucht waren 1 DZ und 1 EZ beide mit Meerblick. Bei Anreise waren die Meerblickzimmer erst ein bzw. zwei Tage später beziehbar. Nach der 4tägigen Yukatan-Highlight-Rundreise (sehr zu empfehlen!!!) mussten wir für eine Nacht zu Dritt in ein DZ mit der Begründung, das Hotel sei restlos überbucht. Am nächsten Tag konnten wir dann ein DZ mit Meerblick beziehen, aber das EZ unserer Tochter war bis zum Ende ohne Meerblick. Wir sind insgesamt fünfmal umgezogen!!! Die Sandsäcke am Strand haben uns nicht gestört, jedoch richtiger Karibikstrand war es nicht, der ist aber auch in Playacar (= Hotelzone von Playa Carmen) nicht zufinden. Dann lieber südlicher buchen (Richtung Akumel-Tulum). Der Hotelstrand war aber sehr schön mit Palmen, jedoch die Liegen zu wenig (ab 07.30 Uhr morgens waren alle "reserviert"). Es ist eher ein ruhiges Hotel, abends keine Disco oder Tanzbar. Ich möchte jedoch nochmals ausdrücklich die Reinlichkeit, die Freundlichkeit des fleißigen Personals (nicht vom Trinkgeld abhängig) und das hervorragende Essen einschließlich Coktails erwähnen. Wir fühlten uns trotz des Ärgers mit den Zimmern sehr wohl.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:2