- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Spitzenhotel, nicht so sehr groß mit seinen 234 Zimmern. Alles sehr sauber und eine gepflegte Gartenanlage. Leider eine italienische Hotelkette mit 70% Italiener (einschl. Kinder)und wenig deutsche Gäste. Eine Yukatan-Rundreise ist günstiger als einzelne Ausflüge. Die Freizeitparks wie Xel-Ha und Xaret sind sehr zu empfehlen.
Sehr geräumige Zimmer mit allem Komfort und sehr leiser Klimaanlage. Das Zimmer war immer sauber. Jeden Tag wurden nette Skulpturen aus den Handtüchern geformt.
Das Essen war sehr gut. Nur zum Frühstück gab es immer die gleiche Wurst und Käse. Sehr gut ist das Fischrestaurant im Viva Maya. Getränke an der Poolbar sind ok. Snacks jedoch dürftig, besser im Viva Maya.
Das Personal ist sehr freundlich. Da das Hotel unter italienischer Leitung steht, werden Italiener in jeder Hinsicht bevorzugt. Die Zimmerreinigung war perfekt. Das Personal im Speisesaal ist überfordert.
Das Hotel liegt an einem schönen Strandabschnitt. Nach Playa del Carmen in die Fußgängerzone geht man ca. 15 Min. Eine kleine Einkaufzone ist ganz in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Unterhaltung gibt es den ganzen Tag. Das Animationsteam war absolute Spitze und dabei nicht aufdringlich. Spaß macht auch das Katamaranfahren und Surfen. Jetski fahren ist sehr teuer, muß auch nicht sein, wegen Gestank. Liegen waren immer genug vorhanden, nur einige benötigen eine neue Bespannung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |