- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren in dem Hotel in der Zeit vom 15.07-05.08.2018. Die Anlage befindet sich in der Hotelzone Playacar und hat somit einen guten Ausgangspunkt für jegliche Ausflugsziele. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und schön. Allerdings ist die ganze Hotelanlage etwas in die Jahre gekommen und sollte demnächst renoviert werden. Der Schwimmbad ist sehr klein und viel zu warm. Perfekter Platz für die Bakterienvermehrung! Der Strand ist einfach nur Traumhaft!!! Natürlich wurde dieser auch nicht von der Braunalgenplage verschont. Aber man war sehr bemüht die Algen vom Strand zu entfernen. Es gabs immer genug Liegen, so dass wir nie in Versuchung gerieten diese vorher zu reservieren. Wie schon gesagt, waren jedoch viele davon in die Jahre gekommen und sollten bald ausgewechselt werden. Unseres Superiorzimmer mit Meerblick war sehr schön und sauber. Die Reinigung erfolgte jeden Tag und war OK. Wobei wäre es vielleicht besser mehr Zeit fürs Saubermachen zu investieren anstatt diese aufs Falten von Handtuchtierchen zu verwenden. Der Service war OK, jedoch merkte man sehr stark den Einfluß der Trinkgelder bei den Angestellten. Insbesondere ist es uns bei der Bedienung im Buffetrestaurant aufgefallen. Die à la carte Restaurants sind wirklich sehr gut. Insbesondere der "Don Diego" und der "Portofino" des Schwesterhotels Viva Wyndham Maya. Insgesamt würden wir dieses Hotel empfehlen, jedoch mit Einschränkung. Uns hat es etwas an Komfort gefehlt. Man hatte öfters das Gefühl, dass man den Schwerpunkt auf Massentourismus legt und eher Masse statt Klasse angeboten wird.
Schön eingerichtet, aber schon sehr betagt. Die Kissenbezüge sehr verfusselt und sollten dringendst ausgetauscht werden!!!
Die à la carte Restaurants sind super. Im Buffetrestaurant haben wir allerdings Spezialitäten und frische Früchte vermisst. Außer Papaya, Melonen, Guave und manchmal Ananas wurde nichts angeboten. Auch Fisch- und Meeresfrüchteangebot war sehr begrenzt.
Leider hatten wir einen Vorfall bei der Ausreise. Uns wurde die Benutzung des Zimmersafes in die Rechnung gestellt, obwohl wir diesen nicht nutzten. Der Safe stand in dem Wandschrank und seine Tür war uns beim Schließen des Schranks im Weg. So haben wir diese zugemacht. Die Tür rastete ein und so teilte das Zimmermädchen dem Empfang mit, dass wir den Safe nutzten. Die Damen am Empfang wollten unsere Argumente nicht hören und erst als wir den Manager gerufen haben, wurde die Situation aufgeklärt. Dies hat ca. 1,5 Stunden gedauert und hat einen sehr bitteren Nachgeschmack hinterlassen.
Von Cancun-Airport sind es ca. 45 Minuten mit dem Taxi. Die Hotelanlage befindet sich in der Hotelzone Playacar und bietet einen guten Ausgangspunkt für jegliche Ausflugsziele.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir zwar selten benutzt, aber die Angebote waren vielsetig und gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oksana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Oksana, Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Viva Wyndham Azteca und für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und Sie die günstige Lage genießen konnten. Ihre Bemerkungen wurden an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und wir stellten fest, dass die Rechnung des Zimmersafes, mit dem etabliertem Verfahren durchgeführt würde. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Hoteldirektor Viva Wyndham Azteca