Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • StrandSchöne Anlage tolle Tiere
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist gut aufgeteilt gepflegt und alles gut organisiert. Süße Tiere und leckeres Essen . ( außer an der Pool Snack Lounge beim Mittag ..) Keine Haken für Handtücher vorhanden Selbst mitgebracht Sowie eine Wäsche Leine .. Klimaanlage(in unserem Zimmer) viel zu laut und zu stark .. Balkon nicht nutzbar kann man grade so stehen … die Abend Show beginnt 21.30 ..etwas spät finden wir … Insgesamt mehr Zurückhaltend. Weniger das freundliche Buenos Dias was man aus Kuba oder der Dom rep kennt .. Das Meer hatte sehr viele Algen .. leider kein Vergleich zum Meer in der Dom rep oder Kuba .. man muss sagen das Hotel hat jeden Tag den Strand gereinigt… Dennoch grad an Anfang des Meeres viel braun .. manchmal echt unangenehm.. Was mir am Herzen liegt Am Strand liegt immer wieder ein Brauner süßer Hund .. beziehungsweise Hündin .. sie ist sichtlich verletzt und omkommt täglich zum Strand zum Essen und trinken. Ich habe verschiedene Tier Organisationen angeschrieben Erfolglos …😨ohne Geld und Eigeninitiative passiert nichts 😭 wir sind dann leider abgereist 😰


Zimmer
  • Eher gut
  • Schimmelig und die Putzfrau hatte leider nie das Entfeuchtungsgerät entleert … Ansonsten nichts zu meckern .. aber für 5000€ möchte man schon das das Zimmer in Ordnung ist und ohne Schimmel .. nach malen bringt da leider auch nichts


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Meist immer alles frisch .. nervig sind nur die Fliegen ..


    Service
  • Sehr gut
  • Top nett .. leider öfters morgens sehr langsam .. um 7 Uhr ca kann man damit rechnen das langsam alles fertig wird… das ist unpassend bei Ausflügen um halb sieben …Kaffee nicht so gut ..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Guter Ort um alles zu erkunden .. durch den Hurrikan leider vieles nicht möglich gewesen.. gute Organisation.. leider die Shops Richtung Meile Plaza del Carmen Georgi schlecht abzocke und unmenschlich .. falsches Rückgeld erhalten … unterirdische Preise … wenn man rechts lang geht kommt man allerdings zu einen tollen süßen Supermarkt der ist preislich top .. Empfehlung Akumal Schildkröten und Meeres Tiere zu finden ( Loseana privat Tour zu empfehlen auf deutsch online buchbar .) Floating Sin Kaan …Top 🤗 Verschiedene cenoten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sind vorhanden Kaum genutzt .. nicht aufdringlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia und Basti, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Anlage und die Vielfalt an Tieren gefallen haben und dass Sie unser Essen genossen haben. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zur Lautstärke und Stärke der Klimaanlage, dem Fehlen von Handtuchhaken und der Unbenutzbarkeit des Balkons sind uns wichtig und werden an das Management weitergeleitet, um Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns leid zu hören, dass das Meer während Ihres Aufenthalts stark von Algen betroffen war. Wir arbeiten ständig daran, den Strand so sauber wie möglich zu halten, und Ihre Rückmeldungen helfen uns, unsere Bemühungen zu verstärken. Ihr Hinweis auf die verletzte Hündin am Strand liegt uns sehr am Herzen. Wir werden dies an lokale Tierschutzorganisationen weiterleiten, um sicherzustellen, dass das Tier die notwendige Hilfe erhält. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback zum Service und der Organisation vor Ort. Ihre Hinweise zur Sauberkeit des Zimmers und der Servicegeschwindigkeit am Morgen werden ebenfalls berücksichtigt, um zukünftige Aufenthalte angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft erneut begrüßen dürfen und Ihnen eine noch bessere Erfahrung bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Viva Azteca by Wyndham