- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir pflichten Christina voll und ganz bei und können die Bewertung von Christian nicht nachvollziehen! Unser Zimmer war groß und sauber, aber vom gebuchten Meerblick keine Spur. Den Aufpreis kann man sich sparen, da die Palmen den "Meerblick" versperren. Den abgebotenen Zimmerwechsel (von 2310 in 2305) haben wir abgelehnt, da wir dann dem Stromaggregat des Nachbarhotels und dessen lauten Geräuschen näher gekommen wären. W-Lan gab es nur im Bereich der Rezeption und meistens gab es keine Verbindung, da es zu viele User gab. Italiener waren zu unserer Zeit in der Mehrzahl, was sich negativ auf die Ruhe ausgewirkt hat. Das Hotel ist sehr einfach gehalten und hat eher Campingplatzniveau. Unser Zimmer war gegenüber der 24 Stunden Poolbar und dem Lautsprecher des Animationsteams! Jede Nacht Geschrei an der Poolbarbis 4 Uhr und am Tag bum bum von der italienischen Animation. Nie wieder!!!! Wir waren im Dezember dort und vom Wetter entäuscht. Es hat öfter geregnet oder war bewölkt. Hervorzuheben ist der zuständige Reiseleiter Gilberto. Ein kompetenter, netter junger Mann. Ein Lichtblick am Reiseleiterhimmel. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel nicht. Wir haben nach 10 Tagen das Hotel auf unseren eigenen Wunsch hin, mit Hilfe von Gilberto (gegen Zuzahlung), gewechselt. Wer im Urlaub etwas Wert auf Niveau legt, sollte ein anderes Hotel buchen.
Zimmer war o.k., und sauber, defekte Klimaanlage wurde sofort repariert. Leider sind die Fensterscheiben so dünn, dass man jedes Geräusch gehört hat (Animation, heulen des Windes, Betrunkene an der Bar). Nur ein deutscher Sender (DW), den kein Mensch braucht. Minibar wurde nicht aufgefüllt. Bad und Toilette groß und sauber, Dusche durch Glaswand abgetrennt.
Das Buffetrestaurant versprüht den Charme einer Bahnhofsgaststätte. Schmucklos, hellhörig und spartanisch eingerichtet. Die Speisenauswahl war begrenzt und das Essen in der Regel lauwarm und ohne Geschmack. Die frisch zubereiteten Nudelgerichte waren dagegen sehr gut. Eine Kleiderordnung gab es nicht wirklich. Ohne T-Shirt durfte man das Restaurant mittags nicht betreten, WOW!!! Aber man konnte mit dem gleichen T-Shirt , Sporthose und Flipflops zum Abendessen erscheinen!!! Bei Regen reichte der Platz nicht aus, da man dann draußen nicht mehr speisen konnte. Draußen gab es nur Eisenstühle, die sehr schwer, unbequem und sehr laut beim Herumschieben waren. Kissen Fehlanzeige. Der Kaffe war sehr gut. Die Cocktails wurden immer mit den gleichen Zutaten gemischt. Egal was man bestellt hat, war immer das selbe drin.
Der Service war schon gut. Die Leute waren bemüht und flink, an manchenTagen aber unterbesetzt. In den Spezialitätenrestaurants war das Ambiente und der Service immer gut. Im orientalischen Restaurant hat es uns am Besten geschmeckt, beim Italiener war die Tomatencremesuppe ein Traum. Die Zimmerreinigung war sehr gut.
Die Lage ist toll am schönsten Strandabschnitt von Playacar. Es geht flach ins saubere, klare Wasser und die Wellen sind einfach super. Zum Ort ist es zu Fuß nicht weit, egal ob man am Strand oder an der Straße entlang geht. Der Strand lädt zu langen Spaziergängen ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen und Schattenplätze ausreichend vorhanden. Dusche war vor dem Pollbereich und hat funktioniert. Animation viel zu laut und ausschließlich auf italienisch, warum auch immer. Chefanimateur sehr nervig durch sein lautstarkes Machogetue. Nicht unser Fall.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olaf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 58 |