Alle Bewertungen anzeigen
Susi (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • StrandNie wieder Viva
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Nie wieder diese Hotel Kette. Zwei Klassen Gesellschaft, Tische im Restaurant, Liegen am Strand (extra Abschnitt) für viva Mitglieder. Verkäufer am Strand durften sich regelmäßig unter die Sonnenschirme in den Vip Bereich setzen und eine Pause einlegen - WLAN nutzen welches öffentlich für alle zugänglich ist, während zahlende hotelgäste sofort aus diesem Bereich gescheucht wurden. A la carte Restaurants waren sehr gut, das war unsere einzige Möglichkeit qualitativ normales bis gutes Essen zu verzehren. Snackbar ungenießbar, trotz der Markise steht das Essen mehrere Stunden in der Sonne! Becher am Pool riechen furchtbar, werden nass gestapelt. Candy bar hatte leckere Donuts und gute Getränke. Zimmer Reinigung war immer sehr gut. Am Pool ist ab 10 Uhr Dauerbeschallung, furchtbar laute Musik und Party. Abends an der Bar dasselbe, keinerlei Rückzugs und Ruhe Möglichkeiten, man versteht sein eigenes Wort nicht!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ausreichend, kein Balkon, leider keine Möglichkeiten nasse Handtücher aufzuhängen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Buffet war durchgehend schlecht, rohes Fleisch, rohes Hühnchen. Meinem Mann ging es die gesamte zweite urlaubswoche schlecht (Magen darm Beschwerden). Reis wurde immer zerkocht, war eher wie Milchreis, absolut ungenießbar. Kaum bis keine Auswahl an warmen bzw gekochten Gemüsebeilagen.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, direkt Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehter Susi, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt im Viva Azteca by Wyndham nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Qualität unserer Dienstleistungen zur Kenntnis, um uns weiter zu verbessern. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn wir dies in Ihrem Fall nicht erreicht haben. Wir schätzen Ihre Anmerkungen und werden diese sorgfältig überprüfen, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Ohne weiteres stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Customer Care Viva Azteca by Wyndham