Die Unterkunft war Durchschnitt. Bereits die Mitarbeiterin von TUI, die uns zufällig noch am Flughafen Cancun vorfand (sie hatte keine Info bekommen, dass wir noch kommen und war eigentlich bereits im Feierabend) teilte uns mit, dass das Hotel nicht so gut sei, gemessen an dem Hotel, in dem wir vor drei Jahren in Akumal waren. Das war bereits ein ungünstiger Einstieg. Die Zimmer im Hotel waren abgenutzt, zu klein, zu wenig Verstaumöglichkeiten, die Klimaanlage viel zu laut, am Strand wurde nur ein kleiner Teil fürs Baden zugeteilt (der mit den meisten Braunalgen!), drum herum fuhren mit Highspeed die Jetskis. Das Essrn war immer gleich, zum Frühstück gab es nur wenig Auswahl. Der Kaffee war grundsätzlich zu stark. Die Zwei-Klassen-Trennung war peinlich und nicht nachvollziehbar. Diese Hotelkette werden wir ebenfalls meiden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 3 Wochen im August 2025 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | F.Maria | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 3 | 
Sehr geehrter F.Maria, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, Verbesserungsmöglichkeiten sowohl in unseren Einrichtungen als auch im Service zu erkennen. Es tut uns leid, dass bestimmte Aspekte Ihren Eindruck vom Hotel negativ beeinflusst haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet haben, damit sie überprüft und entsprechend berücksichtigt werden. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Viva Azteca by Wyndham

