- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Positiv: - Die Menschen / das Personal - KidsClub - Animation - Armband mit Zimmerschlüssel - Wäscheservice (schön wäre jedoch, die Wäsche wieder auf das Zimmer zu bekommen und sie nicht selbst abholen zu müssen) - Schnelle Reparatur der Türe zum Bad (—> klemmte) Die Menschen sind sehr freundlich, der Rest ist eher naja. Vor allem das Verkaufsgespräch der Viva Mitgliedschaft finde ich sehr unangenehm und Verschwendung meiner Zeit. Ich würde schätzen, dass 90% der Liegen am Strand - mit Schirm - für Clubmitglieder vorbehalten sind. Diese „Differenzierung“ finde ich unangebracht und somit werde ich definitiv kein Viva Hotel mehr buchen. Sehr oft habe ich dreckiges Geschirr erwischt. Und die Auswahl war nicht sonderlich abwechslungsreich oder vielfältig. Auch ein einfacher Naturjoghurt ist sehr süß (aber das ist Geschmacksache, wie auch alle Getränke die sehr süß sind). Mein Fazit: Sehr freundliche Menschen aber das Hotel würde ich persönlich nicht weiterempfehlen.
Spartanisch eingerichtet. Hier und da ist etwas locker oder lose.
Wenig Auswahl - vor allem an Obst. Beim Dessert fehlen die Schilder und man weiß nicht was für ein Dessert man vor sich hat. Das Geschirr welches ich erwischt habe war oft dreckig. Die A la cart Restaurants sind empfehlenswert. Vor allem das mexikanische und italienische.
Sehr freundliches Personal. Das Verkaufsgespräch der Viva Mitgliedschaft finde ich jedoch unangebracht.
Schöner Strand, es gab zwar Algen aber das ist eben die Natur. Die Größe des Hotels ist gut, wenn man es nicht zu voll mag.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation für Erwachsene und Kinder waren super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ramona, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback auf HolidayCheck. Wir bedauern es zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Ihre Anmerkungen werden wir an die entsprechende Abteilungen weiterleiten, um unseren Service zu optimieren. Wir freuen uns Sie in Zukunft bei uns zu begrüssen. Freundliche Grüsse, Customer Care Viva Wyndham Azteca