- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben 2 schöne Wochen in diesem Hotel verbracht und möchten kurz unseren Eindruck wiedergeben!!! Am Flughafen ging alles schnell und ohne Probleme und der Transfer dauerte gute 50 min. Der 1. Eindruck vom Hotel und Zimmer, wir waren erstmal zufrieden ( wir sind erst spät am Abend angekommen ). Das Essen war die 2 Wochen perfekt, keinerlei magen-oder darmprobleme und auch haben wir selten sooooo gut geschlafen !!! Hmmmmm, nun zum Strand.... der wurde in den 2 Wochen nur 2-3x gereinigt, das vom Meer her viel Kram angeschwemmt wird ist klar, da aber das "Zeug" (Ungeziefer und tote Fische incl.) ewig gelegen hat und breiter und breiter wurde, war der Zugang zum Meer extrem unangenehm. Ausserdem war der Innenhof ( ansich ganz nett-wurde zum Essen und Verweilen genutzt-Raucher-Internet), sehr selten geputzt, die Tische und Stühle waren durch Vögel, Laub und Regen.... immer ungereinigt oder nass !!!!!!!!!!!!!! Sehr schade, das hat uns wirklich gestört und wir sind nicht pingelig. Die Animation hat sich sehr viel mühe gegeben und alle waren durchweg sehr nett. Die Verkäufer am Strand waren in keiner Weise aufdringlich . Am Pool konnte Mann und Frau rund um die Uhr essen und trinken sowie auch die leckeren Cocktails geniessen, natürlich wird überall gerne mal ein Trinkgeld genommen, aber nicht erwartet . Unser Zimmer wurde wirklich sehr gut gereinigt und überhaupt, haben wir immer jemand gesehen, der hier und da gewischt hat, aber leider nie so richtig und im Hof leider zu selten. Da wir laut Hotelausschreibung eine Kaffeemaschine im Zimmer haben sollten( welche nicht vorhanden war), mussten wir uns leider auch hierum kümmern. Der Check-Out war sehr anstrengend , da wir in den 2 Wochen mehrmals die Reinigung in Anspruch nehmen mussten, weil einfach mal keinerlei Möglichkeiten gegeben waren, irgendwo etwas zu trocken( wir hatten den "Stehbalkon- Zimmer 2343"), und immer sofort an der Reze bezahlt haben, wurden wir immer und immer wieder auf den Safe angesprochen, den wir nicht genutzt hatten, und mussten sogar beim checkout ein Zettel unterschreiben, das dieses bestätigen sollte, einfach nur lästig und überflüssig!!!!!!! Geldtausch ist täglich möglich, einTipp von mir!!!!! bezahlt nur mit Peso, so habt ihr den besseren überblick beim bezahlen, bei dollar oder euro könnt ihr schnell mal den überblick verlieren, da es meist nur Peso als Wechselgeld zurück gibt........ !!!! Also, grundsätzlich hat uns der urlaub gefallen, aber ich würde hier meinen, das sind gute 3 Sterne, aber keine 4 sterne, da essen und trinken nicht alles!!!!! ist, aber egal, macht euch selbst ein Bild vom Hotel und überlegt euch meine Bewertung !!! Schon jetzt einen schönen Urlaub, wichtig ist ja auch !!!! Wetter muss mitspielen, und da hatten wir Glück in der Regenzeit, viel sonne, etwas regen und schöne 35 grad :-)))))))))))))))))))))
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |