- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und es sollte dringend wieder Geld in die Zimmer und in die Ausstattung investiert werden.
Muss dringend investiert werden ( Betten ok, aber Inventar nicht mehr zeitgemäß. WC defekt und ganz wichtig: Duschgel und Shampoo mitnehmen!!!
Frühstück eine Katastrophe!!! Immer der gleiche Einheitsbrei und keine Abwechslung. Mittagessen ist gut. Abendessen geht so. Nichts besonderes, außer die Spezialitätenrestaurants ( sehr zu empfehlen) .
Die Mitarbeiter sind extrem unterschiedlich. Es gibt kein klares Niveau. Zum Teil sehr desinteressiert ( kein Kaffeservice, Teller werden nicht abgeräumt, Kellner / Barmitarbeiter ignorieren die Wünsche und sogar Guest Relation kann richtig patzig werden . Es gibt jedoch auch absolute Spitzenklasse und absolut Freundliche Mitarbeiter.
Zu viele Touristen und einfach zu überlaufen. Absolut nervige Strandverkäufer, unglaublicher Liegenkrieg und das Publikum war zum Teil unterirdisch ( viele kommen mit Tshirt, Badehose und Flip Flops zum Abendessen. Karibik ohne Charme und leider viele Amis und Italiener, die glauben Ihnen gehört die Anlage. Ps: Egal wohin Sie in der Umgebung einen Ausflzg machen, ALLE wollen nur eins €€€€€€€€....Traurig, dass es nur noch darum geht, Touristen abzuzocken...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation: Im Arbeitszeugnis würde bei den meisten stehen " stets bemüht". Das reicht gerade einmal für die vielen Amerikaner und Italiener.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr verehrter Marco, herzlichen Dank für Ihren Besuch und vielen Dank für die Mitteilung Ihrer persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen leider nicht erfüllen konnten und werden Ihr Feedback gerne mit dem Team teilen, um unsere Servicequalität stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Für weitere Anliegen, Hinweise und Wünsche stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Azteca