Alle Bewertungen anzeigen
Orhan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Gastronomische Katastrophe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage mit Positiven und Negativen Seiten. Tolles Unterhaltungsprogramm jedoch sehr sehr schwach in seinen Speisen und dem Service


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben ein Superiol Zimmer mit Gartenblick bekommen. Unser Zimmer war groß mit genug Platz für Kleider, Koffer usw., Doppelbett einer Dusche, Fön, franz. Balkon, Klimaanlage, Safe (2USD pro Tag) Bügeleisen mit Bügeltisch und Fernseher. Es wurde jeden Tag Sauber gemacht und mit frischen Handtüchern dekoriert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In dem Hauptrestaurant gab es jeden Tag da selbe Essen. Ich hatte hier gelesen das es ein ständiges Wechsel an Themenabenden mit Speisen geben sollte (angeblich). Es wurden zwar fast jeden Abend andere Fahnen von Ländern aufgestellt ,aber von unterschiedlichen Speisen war keine Spur.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Essen in dem Hauptrestaurant bekam man noch Getränke ans Tisch serviert aber sonst an jeder Bar im Hotel musste man sich seine Getränke selber holen. Das eigenartige war, dass die Aschenbecher nach jeder Zigarette gewechselt worden aber niemand sich um die Getränke kümmern wollte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Viva Wyndham Azteca liegt etwa eine Busfahrtstunde vom Flughafen Cancun im Hotelviertel Playa del Car. Es befinden sich Einkaufsmöglichkeiten sowohl im Playa del Car etwa 5 Gehminuten vom Hotel entfernt sowohl auch in der nah gelegenen Stadt Playa del Carmen etwa 20-30 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeit und Unterhaltungsprogramm war sehr vielseitig. Es wurde jeden Abend eine Show mit Niveau vorgeführt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Orhan
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ohran, Als Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke im Online Portal HolidayCheck zu beschreiben. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, Sie hilft uns in unserem stetigen Verbesserungsprozess. Wir danken Ihnen nocheinmal recht herzlich für Ihre Komentare und verabschieden uns mit freundlichen Grüssen. Hoteldirektor Viva Wyndham Azteca