Alle Bewertungen anzeigen
Schollmanns, Hans-Gerd (56-60)
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • StrandEs ist nicht alles gut was glänzt
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Größe des Hotels ist sehr gut, die Zimmer sind geräumig und bieten wirklich ausreichend Platz, auch für 3 Personen. Die Sauberkeit sowie das Reinigungspersonal auf der gesamten Anlage waren sehr fleißig, immer bemüht und äußerst pinibel. Die Zimmer waren immer hundert prozentig sauber. Das Frühstück war reichhaltig, aber normal. die Auswahl hätte variieren können. Das Mittag - und das Abendessen entsprach in keinster Weise den Anforderungen eines 4 - 5 Sterne Hotels. Es wechselte sogut wie nie, war auf Dauer eintönig und es zog einen nicht unbedingt zum Essen. Zu erwähnen ist allerdings, daß die beiden Spezialitätenrestaurants ( Orientalisch/chinesisch - Italienisch) sehr gut waren. Auch hier ist zu betonen, dass in allen Restaurants die Bedienung ausgesprochen freundlich und hilfsbereit war. Dieses kann man aber von der Rezeption in keinem Fall sagen. In dem Hotel wird gegen einen Aufpreis von 25 US Dollar ein sogenanntes Late check out angeboten. D.h. man kann ein Zimmer bis 17.00 Uhr behalten. Dieses ist aber erst am Abflugtag buchbar. Wir wollten von dieser Möglichkeit Gebrauch machen, bekamen aber zeimlich schnippisch die Antwort, dass das nicht möglich sei. Das Hotel war NICHT ausgebucht zu diesem Zeitpunkt. Dann ist da noch das leidige Thema ANIMATION: Die Gästestruktur war gut, d.h, es befanden sich Holländer, Kanadier, Argentinier, Mexikaner, US Amerikaner, einige Italiener und über 50% deutsche Besucher in dem Hotel. Obwohl der deutlich größte Anteil der Gäste Deutsche waren, war niemand des Animationsteams in der Lage Spiele oder Veranstaltungen in deutscher Sprache anzusagen. Zudem war die Musik permanent zu laut und trotz mehrfacher Bitte wurde sie nicht leiser gestellt. Das abendliche Showprogramm war den Namen nicht wert. Es war billig, überlaut und ebenfalls in allen Sprachen nur nicht in Deutsch. Es fanden überhaupt keine abendlichen Veranstaltungen am Strand statt, ebenso wurde der wunderbare Innenhof sogut wie gar nicht genutzt. Abendliche LIvemusikveranstaltungen - Fehlanzeige -! Am Strand gibt es meiner Meinung nach Sandflöhe, denn nach kürzester zeit waren meine Füsse und Unterschenkel total zerstochen, das nicht nur bei mir sondern bei zahlreichen anderen Gästen ebenfalls. Erst, nachdem wir unseren Platz dort, mit einem am Pool gewechselt hatten, hörten der permanente Juckreiz durch Insektenbisse auf. Seitenschneider mitnehmen, um aus den Lautsprecherkabeln Stücke herauszuschneiden


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe, Ausstattung und Zustand waren total in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sauberkeit auf den Tischen war nicht immer optimal. Bierdeckel oder Untersetzer würden deutlich Abhilfe leisten


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich Fremdsprachenkenntnisse sind aber eher beschränkt, aber das erwarte ich auch nicht unbedingt. Zimmerreinigung war absolut sehr gut Umgang mit Beschwerden war gut und prompt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand ist OK, Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe vorhanden. Ausflugsmöglichkeiten gibt es reichlich, sind aber im Ort deutlich preiswertzer zu bekommen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war sehr schlecht, nicht qualifiziert, viel zu laut und ohne deutsche Sprachkenntnis, obwohl die Deutschen absolut mit über 50% die größte Landsmannschaft stellten. Musik am Poo, war VIEL zu laut und wurde auch nach mehrfacher Bitte nicht leiser gestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Schollmanns, Hans-Gerd
    Alter:56-60
    Bewertungen:1