- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt mitten im Grünen und ist nicht allzu groß. Es ist alles sehr sauber und man fühlt sich sofort wohl. Am gut fanden wir, dass das AI-Bändchen als Schlüsselkarte genutzt wird. Vor allem aber ist das Hotel Hurrikan sicher!
Die Zimmer hatten eine gute Größe. Wir fanden es sehr vorteilhaft, dass das Waschbecken getrennt von der Toilette/Dusche war. Jedoch hätten wir uns mehr Haken zum aufhängen der Wäsche bzw. Handtücher gewünscht. Die Regendusche lässt sich beim Drücken des mittleren Knopfes verstellen. Die Betten hatten eine angenehme Härte. Es gab keine deutschen Fernsehsender, was uns jedoch nicht störte.
Hier haben wir nichts auszusetzen. Im Buffetrestaurant war immer etwas dabei. Es gab auch Themenabende wie mexikanisch, amerikanisch oder tropisch. Auch die 3 Themenrestaurants, welche man über die App buchen kann, war großartig.
Hier kann man nur eins sagen: herausragend! Alle Servicekräfte, sei es die Bar, Handwerker, Kellner, Rezeption etc. Alle Anfragen wurden einwandfrei gelöst. Vor allem muss ich hervorheben, dass wir vor Ort waren, als der Hurrikan Beryl kam. Wir wurden sehr gut vom Hotel informiert, bekamen Essen und Getränke. Binnen 24 Stunden waren alles wieder hergestellt. Sogar die unzählig vielen Liegen am Strand standen wieder. Hier steht der Gast wirklich im Mittelpunkt!
Die Fahrt zum Hotel dauert normalerweise 1 Stunde, je nachdem wie viele Hotels angefahren werden, kann es auch eine halbe Stunde länger sein. Das Hotel liegt in Playacar, einem mit Schranken gesicherten Bereich wo sich auch Wohnhäuser sowie ein Golfplatz befinden. Um nach Playa del Carmen zu gelangen kann man laufen oder für 150 MXN mit dem Taxi fahren. Wir haben unsere Ausflüge mit einem Mietwagen gemacht, was problemlos möglich ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist in diesem Hotel recht dezent gehalten und doch wird jede Menge geboten. Es war auf jeden Fall nicht aufdringlich. Auch hier findet man die Angebote in der App. Auch die Kinderclub hatte tolle Angebote und engagierte Mitarbeiter. Die Kinder durften z. B. Teil des abendlich aufgeführten Musicals "Der König der Löwen sein". Ein tolles Erlebnis für die Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vicky |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehter Vicky, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die Ruhe und Sauberkeit unseres Hotels sowie die Funktionalität der AI-Armbänder als Zugangskarten genossen haben. Ebenso freuen wir uns, dass Sie unsere Lage als günstig empfunden haben und die Gegend problemlos erkunden konnten. Es tut uns leid, dass es einige Aspekte gibt, die verbessert werden könnten, wie zum Beispiel die Notwendigkeit nach zusätzlichen Haken in den Zimmern. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unsere Einrichtungen zu verbessern und sicherzustellen, dass jedes Zimmer maximalen Komfort bietet. Wir sind stolz darauf, dass unser Serviceteam Ihre Erwartungen übertroffen hat und dass unsere Reaktion während des Hurrikans Beryl effektiv und beruhigend war. Die Zufriedenheit und Sicherheit unserer Gäste sind unsere Priorität, und es freut uns, dass Sie sich in diesen Umständen gut betreut gefühlt haben. Es ist großartig zu hören, dass Ihnen die gastronomische Vielfalt in unserem Buffet-Restaurant und den Themenrestaurants gefallen hat, sowie die Aktivitäten, die von unserem Animationsteam und dem Kinderclub angeboten wurden. Wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Herzliche Grüße, Customer Care Viva Azteca by Wyndham