Alle Bewertungen anzeigen
Li (19-25)
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • StrandErholsamer Urlaub in einem schönen Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub in einem schönem Hotel. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und höflich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Es handelt sich um ein großes Zimmer, was viel Platz bietet. Die Zimmer mit Blick zum Pool haben einen sehr kleinen Balkon. Es ist schwierig dort Klamotten aufzuhängen. Die Zimmer sind innen feucht, sodass nasse Klamotten sehr schlecht trocken. Es gibt einen halb offenen Kleiderschrank, wodurch die Kleidung klamm wird.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel besteht aus einem Hauptrestaurant, einer Snackbar, einer Cafeteria und 3 a la Carte Restaurants (mexikanisch, orientalisch und italienisch). Im Hauptrestaurant gab es Themenabende und eine große Auswahl an Speisen. Mir persönlich haben am Abend Pommes und auch Kartoffelspeisen gefehlt. Die Auswahl an Beilagen war nicht sehr vielfältig. Besonders lobenswert ist die Selbstbedienung hinsichtlich der Getränke, sodass eine Wartezeit vermieden werden konnte. Die Cafeteria hat am letzten Urlaubstag eröffnet. Dort gibt es eine große Auswahl an Kaffeprodukten und Süsspeisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren alle sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns über den kompletten Aufenthalt sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter sind ebenfalls sehr bemüht. Am letzten Tag gab es leider einen Notfall am Strand. Man merkte, dass die Mitarbeiter sehr gut aufeinander abgestimmt sind und super zusammenarbeiten können. Die Kommunikation zwischen den einzelnen scheint von außen (Beobachtungen) super funktioniert zu haben. Leider gab es einige Gäste, welche sich den Notfall bewusst anschauen wollten und proaktiv vom Pool ans Meer (oder auch von den Liegen ans Meer) kamen und auf gut Deutsch gegafft haben. Ich hätte mir in diesem Moment von den Mitarbeitern gewünscht, dass der Strand geräumt wird, bis der Notfall versorgt ist. Leider wurde der Patient meines Wissens nach auch nicht mit Handtüchern abgeschirmt. Auch aus Respekt zu den Angehörigen hätte ich mir dies gewünscht. Die Animateure waren sehr freundlich und aktiv, jedoch sehr auf die Gäste ihrer Nationalität fokussiert. Das fand ich schade.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einer privaten Area (PlayaCar). Man fühlt sich sehr sicher. Das Zentrum von Playa del Carmen ist zu Fuß sehr gut zu erreichen. Der Strand am Hotel wird super gepflegt. Da es sich um einen öffentlichen Strand handelt, sind viele Strassenverkäufer anzutreffen, welche ein „No“ jedoch sofort akzeptieren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure bieten am Tag verteilt viele Aktivitäten an (Darts, Wassergymnastik, Volleyball, Salsa etc. Sie sind jedoch sehr auf die Gäste ihrer Nationalität fokussiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Li
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Li, Wir danken Ihnen sehr, dass Sie Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im Viva Azteca by Wyndham mit uns geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage, den Service unseres Teams und die Einrichtungen des Hotels genossen haben. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zur Verpflegung und den Aktivitäten, die wir berücksichtigen werden, um uns weiter zu verbessern. Die Kommentare und Vorschläge, die wir von unseren Gästen erhalten, sind sehr wichtig und wertvoll, um die Qualität und kontinuierliche Verbesserung des Service im Viva Resorts by Wyndham aufrechtzuerhalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie zu bedienen. Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Customer Care Viva Azteca by Wyndham