- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben kaum sauberere und bessere Hotels erlebt. Das Essen ist 1A mit riesiger Auswahl. Man hat zudem die Möglichkeit je nach Aufenthaltsdauer ein paar mal A la carte essen zu gehen (ich habe kaum besser gegessen). Die Zimmer sind immer einwandfrei gereinigt (vor allem nass gewischt) worden. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Die Cocktail-Auswahl ist riesig und ist im All-Inclusive mit enthalten. Das Animationsteam ist überhaupt nicht aufdringlich und hat ein großes Programm. Die Abendshows waren zudem vom Animationsteam super professionell vorbereitet worden (sogar Choreographen arbeiten hier mit). Der Strand ist breit und nicht von Liegen zugepflastert. Contra: 1. Wir haben im Hotel ein Auto gemietet (ist eine Fremdfirma) und uns wurde eine "Full-Cove" Versicherung (erst im Nachhinein) angerechnet, welche im Vertrag nicht vereinbart war und wir auch abgelehnt hatten (25$ extra). Der Verkäufer war leider sehr Jung und er konnte kaum englisch, wo die Verständigung nicht leicht war. Er war auch sichtlich nervös, vielleicht weil sein Boss am Telefon Druck gemacht hatte. Vielleicht war er auch einfach nur ein Neuling. 2. Zudem ist das Gratis-WLAN sehr (SEHR SEHR) langsam und auch nur in der Lobby empfangbar. Für eine einfache Googleanfrage gehen schon einmal 10-15min drauf. Wir haben uns dann nach "Premium" WLAN erkundigt, welches folgend Preislich gestaffelt ist: 1H = 10$, 1Tag = 25$, 1Woch = 35$ für ein einfaches WLAN Netz ziemlicher Wucher finde ich persönlich. Wir haben uns trotzdem 1Woche Premium gegönnt (sind ja im Urlaub und wollten Zuhause bescheid geben, dass uns weder Tsunami, Erdbeben noch der Hurricane Irma getroffen hatte aber wollten auch im Zimmer abends mal ein Film streamen) leider gab es im Zimmer nur schlechte Premium-Verbindung also rate ich von diesem Service ab, wenn man ihn nicht unbedingt benötigt. Allerdings hatte man am Strand, Poolbereich und Restaurant gutes WiFi. 3. Leider gabs auch hier wieder "Reservierende" Deutsche am Pool und Strand trotz Verbotsschilder. So wollte man vormittags sich irgendwo hinlegen, fand aber nur belegte Liegen überall. Ich würde mir wünschen, dass hier mehr durchgegriffen wird. 4. Das Meer war voll von Algen, was aber nicht so schlimm war und auch vom Hurricane Irma hätte stammen können aber die Hotels hätten da ein bisschen was unternehmen können finde ich persönlich. Oft war nur ein Arbeiter am Strand der "gelegentlich" alles zusammengerecht hatte. An anderen Orten an denen wir bisher waren, wurde viel mehr gegen Algen unternommen. Das sind aber wirklich nur Kleinigkeiten gewesen, welche mir persönlich aufgefallen sind und ich wichtig finde zu erwähnen. Sonst aber gab es in diesem Hotel nichts zu bemängeln und wer weder Mietauto einer Fremdfirma noch WLAN braucht, wird hier ein 1A Hotel vorfinden.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dominik Livaja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Dominik Livaja, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Hause überzeugen konnten und stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Reservierungswünsche, Anliegen und Hinweise zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Azteca