- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
WLAN(kostenlos) ist vorhanden in der ganze Hotelanlage. Geschwindigkeit so um 7-22 Mb/s. 3 A'la Carte Restaurants. Wir waren 2 Wochen im Hotel und dürften insgesamt 6 mal in den A la Carte Restaurants essen. Hotelparsonal ist sehr nett. Hotel ist leider sehr hellhörig! Ohrstöpsel mitbringen! Zum Frühstück gibt es sogar frisch gepresste Säfte, inkludiert. Das Essen ist sehr Abwechslungsreich,und alle Gerichte sehr schmackhaft. Es gibt an jeder Bar sehr leckere Cocktails. Animation ist Top. Am besten hat uns das Musical 'König der Löwen' gefallen. Wir haben überall mit US Dollar bezahlt und mit Visa. Es war nicht notwendig in Peso umzutauschen. Kurs war 1€-18 Pesos. Wir haben Tagesausflug gebucht nach Chichen Itza. Von 6:00-18:00Uhr. Die Fahrt von Playa del Carmen nach Cichen Itza dauert 3 Std. Im Preis inkl. war auch Besichtigung des Maya Dorfes und schwimmen in einer Cenote. Kostenpunkt 316 €/2 Personen. Gebucht über TUI Reiseleiter Jacob. Wir waren in April 2024 dort, und es gab Liegen unter Palmen im Überfluss. Am Pool war ein begrenzter Anzahl. Strandtücher kostenlos und man kann die jeden Tag wechseln ( wenn man möchte). Leitungswasser lieber nicht trinken und nicht zum Zähneputzen benutzen.Das Wasser ist sehr chloriert und sehr salzig. Es gibt im Hotel in den Fluren Trinkwasserspender. Ein Krug für das Wasserholen steht in jedem Zimmer bereit. Das Karibische Meer war in April voll mit Seegras und sehr unruhig. Das war nicht so toll. Laura an der Rezeption ist eine Deutsche . Sie hat uns bei Problemen schnell geholfen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Georg, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen aus Ihrem letzten Aufenthalt im Viva Azteca by Wyndham mit uns geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das kostenlose WLAN, die vielfältigen Speisemöglichkeiten und das freundliche Personal gefallen haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Lärmbelästigungen und danken Ihnen für den Vorschlag bezüglich der Ohrstöpsel. Es ist schön zu hören, dass Ihnen das Frühstücksangebot gefallen hat und Sie das Unterhaltungsprogramm genossen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Ausflug nach Chichen Itza gefallen hat und Sie die angebotenen Annehmlichkeiten genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren unvergesslichen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Viva Azteca by Wyndham