- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines, angenehmes Hotel. Personal immer fleißig und freundlich. Animation sehr nett, immer gut gelaunt und stets zu einem kleinen Plausch bereit. Zimmer roch durch die hohe Luftfeuchtigkeit zwar etwas muffig , aber man gewöhnte sich daran.
Große helle Zimmer, großes, gemütliches Bett, einziges Manko, der, durch die hohe Luftfeuchtigkeit, etwas muffige Geruch.
Essen - mmh - war geschmacklich gut - mexikanische Gerichte waren immer vorhanden und lecker, es gab Themenabende die im Gesamten für Abwechslung sorgen sollten ABER was Fisch anbelangt sind wir doch sehr enttäuscht, denn wir hatten das Gefühl, dass es immer nur eine Sorte an Fisch gab und diesen in verschiedenen Variationen - gegrillt mit Gemüse gerollt usw.- , kein einziges mal z.B. Garnelen, wirklich schade wo das Meer doch so nah ist! Alle Restaurants die man buchen kann durchweg gut - nur im Maja Restaurant hatten wir Zackenbarsch bestellt und bekamen eben auch nur diesen einen Fisch den es immer im Speisesaal gab, doch sonst war es top wie die anderen Restaurants auch.
Personal immer fleißig und freundlich. Tag und Nacht wurde geputzt und gereinigt und immer ein freundliches Hola. Ein großes Lob!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wie oben beschrieben! Abendshows haben uns sehr gut gefallen. Pool nicht genutzt - wenn ich so ein tolles Meer und Strand vor der Tür habe gehe ich doch nicht in den Pool, das kann ich zuhause auch machen ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AlRo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter AlRo, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Viva Wyndham Azteca Resort in Playa del Carmen gewählt haben. Vielen Dank auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Anregungen, sowie offene Kritik sind für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Hoteldirektor Viva Wyndham Azteca