- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber noch im grünen Bereich! Die Zimmer beginnend mit Nr. 3.... sind die ältesten in der Anlage ,das Bad ist in einem sehr schlechten Zustand, die Badewanne wurde zur Dusche umgewandelt, in diese einzusteigen, stelle ich mir für ältere Leute oder Kinder sehr schwierig vor, die Wand der Wanne ist so hoch, er besteht erhöhte Sturzgefahr, sollte dringend geändert werden. Ansonsten sind die Zimmer ganz ok, zweckmässig eingerichtet, aber keinesfalls 4 Sterne. Des Weiteren gibt es in der Anlage zu wenig Toiletten, d.h. am Strand gibt es gar keine, man muss dann immer zur Poolbar gehen, dort sind gerade mal 3 Toiletten deren Zustand ich als ekelhaft bezeichnen würde, auch im Essensbereich 2 und im Bar-Bereich ebenfalls noch 2 viel zu wenig für die vielen Gäste. Die Lobby hat so gar keinen Fair, gleicht eher einer Halle am Flughafen, hat mit Karibik so gar nichts zu tun und es fehlen auch dort die Toiletten. Noch zu bemerken wäre, dass in der ganzen Anlage keinen klimatisierten öffentlichen Bereich gibt, d.h. wenn die Abreise am Nachmittag ist, so war es bei uns, mussten wir bei ca. 33 Grad nach dem Check out im 12h bis 15h in der Hitze aushalten. Wir hatten 2 Doppelzimmer zur Alleinbenutzung zu einem Preis für 13 Tage zu 2400,. Euro pro Person gebucht, unsere Erwartung zu diesem Preis wurde nicht erfüllt.
Zimmer ok, Badezimmer schlecht! Reinigung nicht besonders, hatte die ganzen 13 Tage in der Wanne bzw. umgewandte Dusche fremde Haare an der Wand, d.h. es wurde da nie geputzt.!
Das Essen und die Auswahl war für uns ok, die Pasta war super. Der innere Bereich des Restaurants gleicht eher einer Kantine ,es ist sehr laut und hat keine Klimaanlage!! Der Außenbereich ist sehr schön gestaltet, allerdings ist die Bestuhlung aus Gusseisen, folglich ist die Geräuschkulisse extrem, die Stühle werden nicht angehoben, sondern geschoben, da diese auch sehr schwer sind, das ständige Geräusch sicher nicht angenehm.
Teils Teils, so manche Kellner sehr freundlich die anderen dann wieder sehr unfreundlich!
Transfer a. 1Stunde vom Flughafen Cancun Strand sehr schön, allerdings sehr viel Seegras, da wurde versucht dies täglich zu entfernen. Es waren eigentlich genug Liegen vorhanden, leider sind die meisten Liegen in einem sehr schlechten Zustand, total durchgelegen, es gibt dazwischen sehr schöne neue Liegen,leider viel zu wenige und diese wurden dann auch täglich reserviert, man müsste die alten Liegen unbedingt komplett austauschen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool Anlage eine Katastrophe viel zu voll , sehr viele Kinder ,da den ganzen Tag die Sonne auf den Pool scheint, konnte man am späten Nachmittag das Wasser riechen, der Geruch nicht sehr angenehm, ich würde nicht da drinnen schwimmen wollen. Das Entertainment war sehr gut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Gisi, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus entschuldigen und Ihnen für Ihre offenen Worte danken. Wir nehmen uns Ihre Anmerkungen sehr zu Herzen und würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben könnten. Dank Ihrer konstruktiven Kritik können wir uns stetig verbessern und weiter entwickeln, um unseren Gästen den besten Service bieten zu können! Wir wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Azteca