Alle Bewertungen anzeigen
Aus der Schweiz
Hanspeter (71+)
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Viel Engagement von Besitzern und Personal 5,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Hotel Royal fühlten wir uns nach einem herzlichen Empfang von Anfang an sehr wohl. Wir wurden während der ganzen Woche für Wanderungen uns Touren sehr gut beraten. Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut, alle Räume im Hotel waren stets sehr sauber und einladend.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanspeter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre sehr gute Bewertung des Hauses und unserer Dienstleistung! Es freut uns ganz besonders, dass uns Tun von unseren Gästen geschätzt wird, und sie sich bei uns wohl fühlen. Das ist unser oberstes Ziel! In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen wünschen wir alles erdenklich Gute und senden viele Grüße in die Schweiz! Karin und Klaus mit Familie und alle Mitarbeiter des Hotel Royal***, Mühlen i. T.