Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nicht empfehlenswert!!!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider war in unserem Zimmer ein sehr starker Muffelgeruch, sodass wir bei offener Balkontür schlafen mussten ( wäre im Winter schlecht gewesen ).Das Bad war neu, allerdings riecht es auch dort sehr stark. Das Essen war gut und ausgiebig. Der Kellner leider sehr unfreundlich und unaufmerksam. Wandern kann man überall.Besonders gut hat uns der Klausberg mit sehr guten Jausenstationen gefallen und die Reinbachwasserfälle. Sehr schön!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ursula, ich bin stark verwundert über Ihre schlechte Bewertung unseres Hauses auf holidaycheck.de. Warum haben Sie den schlechten Geruch im Hotelzimmer und -bad nicht vor Ort reklamiert, damit wir etwas dagegen tun konnten? Wir haben auch mit den Zimmermädchen gesprochen, sie haben den von Ihnen beschriebenen starken Muffelgeruch leider nicht bemerkt, obwohl beide schon sehr lange bei uns arbeiten und normalerweise solche negative Gerüche vor den Hotelgästen wahrnehmen und uns darüber informieren! Auch über unseren Mitarbeiter im Service Herrn Vincenzo haben Sie während Ihrem mehrtägigem Aufenthalt zu uns kein Wort gesagt… Wir hätten gern früher etwas unternommen, wären wir darüber informiert gewesen. Natürlich haben wir mit ihm über diese Bewertung gesprochen. Er entschuldigt sich bei Ihnen auf diesem Wege, sollte er unfreundlich auf Sie gewirkt haben, er meinte dass er vielleicht in letzter Zeit öfters in persönlichen Gedanken versunken sei. Es ist natürlich einfacher für Gäste sich auf diesem Wege Luft zu machen- auf einem Portal, das Tausende potentielle Gäste lesen bevor sie buchen - und eine solch negative Bewertung ohne Weiterempfehlung abzugeben. Diese negative Bewertung wirkt sich sehr auf das Buchungsverhalten zukünftiger Gäste aus, und schadet uns als junge Unternehmerfamilie sehr, macht viele unserer täglichen Bemühungen zunichte. Es kann natürlich immer mal vorkommen, dass etwas nicht passt im Urlaub, aber dann kann man das vor Ort an der Rezeption sagen, damit man als Gastgeber die Chance hat den Fehler zu beheben oder etwas dagegen zu tun. Leider haben wir diese Chance nicht bekommen. Schade, dass wir Ihren Urlaubsorstellungen nicht ganz entsprochen haben! Mit freundlichen Grüßen aus dem Ahrntal, Karin Budroni Plaikner