- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider war in unserem Zimmer ein sehr starker Muffelgeruch, sodass wir bei offener Balkontür schlafen mussten ( wäre im Winter schlecht gewesen ).Das Bad war neu, allerdings riecht es auch dort sehr stark. Das Essen war gut und ausgiebig. Der Kellner leider sehr unfreundlich und unaufmerksam. Wandern kann man überall.Besonders gut hat uns der Klausberg mit sehr guten Jausenstationen gefallen und die Reinbachwasserfälle. Sehr schön!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ursula |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Ursula, ich bin stark verwundert über Ihre schlechte Bewertung unseres Hauses auf holidaycheck.de. Warum haben Sie den schlechten Geruch im Hotelzimmer und -bad nicht vor Ort reklamiert, damit wir etwas dagegen tun konnten? Wir haben auch mit den Zimmermädchen gesprochen, sie haben den von Ihnen beschriebenen starken Muffelgeruch leider nicht bemerkt, obwohl beide schon sehr lange bei uns arbeiten und normalerweise solche negative Gerüche vor den Hotelgästen wahrnehmen und uns darüber informieren! Auch über unseren Mitarbeiter im Service Herrn Vincenzo haben Sie während Ihrem mehrtägigem Aufenthalt zu uns kein Wort gesagt… Wir hätten gern früher etwas unternommen, wären wir darüber informiert gewesen. Natürlich haben wir mit ihm über diese Bewertung gesprochen. Er entschuldigt sich bei Ihnen auf diesem Wege, sollte er unfreundlich auf Sie gewirkt haben, er meinte dass er vielleicht in letzter Zeit öfters in persönlichen Gedanken versunken sei. Es ist natürlich einfacher für Gäste sich auf diesem Wege Luft zu machen- auf einem Portal, das Tausende potentielle Gäste lesen bevor sie buchen - und eine solch negative Bewertung ohne Weiterempfehlung abzugeben. Diese negative Bewertung wirkt sich sehr auf das Buchungsverhalten zukünftiger Gäste aus, und schadet uns als junge Unternehmerfamilie sehr, macht viele unserer täglichen Bemühungen zunichte. Es kann natürlich immer mal vorkommen, dass etwas nicht passt im Urlaub, aber dann kann man das vor Ort an der Rezeption sagen, damit man als Gastgeber die Chance hat den Fehler zu beheben oder etwas dagegen zu tun. Leider haben wir diese Chance nicht bekommen. Schade, dass wir Ihren Urlaubsorstellungen nicht ganz entsprochen haben! Mit freundlichen Grüßen aus dem Ahrntal, Karin Budroni Plaikner