Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Elfriede(51-55)Deutschland
19 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2008
Wunderschönes Hotel mit fantastischer Küche
5,8 / 6

Wunderschönes Hotel, sehr sauber, 3/4 Pension schmeckt alles wunderbar mit herrlich frischen Produkten aus der Region. Die neuen Zimmer sind etwas teuerer, aber das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotel stimmt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir wohnten im Zimmer Seespitz im 4. Stock modern und wunderschön vor allem der herrliche Zirbenduft der Möbel hat mich sehr beeindruckt. Die Betten waren auch sehr gut wir haben wunderbar geschlafen. Überall war es außerdem sehr sauber. Im 4. Stock war die Aussicht sehr gut. Auch das Bad ist sehr gross und modern eingerichtet. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen sicher wieder.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war fantastisch. Vom Frühstück angefangen mit herrlich frisch duftenden Broten und Brötchen sowie frisch gepressten Saft, Käse ,Speck aus der Region, selbst gemachten Marmeladen u.s.w. das 5-6 gängige Abendessen war sehr bekömmlich und wunderschön angerichtet (Sterneküche). Auch im Speisesaal ist die Atmoshäre sehr ruhigund und angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war hervorragend. Das gesamte Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Ortsrand von Rabland. Man benötigt kein Auto da die Wanderwege direkt vom Hotel begonnen werden können und auch die Seilbahn Aschbach in ca. 15 Min. zu Fuß erreichbar ist. Eine neue Seilbahn (Meraner Höhenweg) direkt hinter dem Hotel wird 2009 eröffnet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der spa Bereich ist wunderschön. Das Hallenbad ist lichtdurchflutet und sehr schön gestaltet. Die Saunen sind auch sehr gross mit bequemen Liegen. Der Ruheraum mit den Wasserbetten war sehr entspannend.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden