Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Sonstige
perfekte Erholung und wir kommen sehr gern wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt ideal für Wanderungen und Radtouren. Von daher war es für uns perfekt. Wir kannten das Hotel noch von der Zeit vorm Umbau und dieser ist wirklich sehr gut gelungen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten ein Zimmer Richtung Süden, Mittelklasse-Kategorie. Wir wussten anhand der Beschreibung sehr genau, was uns erwartete. Das heißt: ein eher kleines Bad, mit dieser Schiebetür, was uns überhaupt nicht störte. Dazu das Zimmer mit Balkon in mittlerer Grösse. Wir hatten dieses mit Absicht so gebucht, da wir halt tagsüber keine halbe Stunde auf dem Zimmer verbringen und daher die Grösse völlig ausreichend war. Unser Zimmer war mit Zirbenholz eingerichtet, die Betten sind immer schon traumhaft, wir haben perfekt geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ist der absolute Hammer in unseren Augen. Ich las gerade eine Bewertung vom Mai, in der die Gastronomie regelrecht abgekanzelt wurde. Dies entspricht nicht der Realität. Ich hatte mich mit Low Carb im Hotel angemeldet bzw. mit ketogener Ernährung und der Koch schaffte es, für mich, innerhalb unserer kleinen Gruppe von 4 Leuten, immer extra dann die Beilagen zu gestalten. Vielen Dank nochmals dafür. Auf Frühstücksbuffet möchte ich nicht eingehen, dies war sehr gut, mit Eiern, mit Spiegeleiern, mit Omelette frisch zubereitet nach wunsch, Wurst, Käse und vor allem: eine Brötchenauswahl von meist 14- 16 verschiedenen Brötchen, deren Zutatenliste auch jedesmal dabei stand. Frische Säfte, Joghurts usw... Die 3/4 Verwöhnpension ist für uns perfekt: ab 14.00 Uhr, wir kamen immer von unseren Ausflügen zurück, gab es freien Kaffee nach Wunsch, dazu richtig tolle Kuchen in vielen Variationen und für die eher herzhaft-Essenden: Salate, die man sich selbst anmachte. Es war auch immer ein Salat wie Wurstsalat, Nudelsalat usw. mit dabei. Allein die Öle und Essige sind für Kenner und Liebhaber schon ein Gedicht. Von Kürbiskernöl bis Olivenöl, vom Heidelbeeressig über Preiselbeeressig, Holunderessig usw. hat man eine richtig tolle Auswahl. Abends dann ein Vorspeisenbuffet, welches schon keine Wünsche offen ließ: Vitello tonata, Carpaccio von verschiedenen Fischen, die klassischen Salate, viele kalte Fischgerichte, aber auch kleinere gegrillte Variationen, man fand einfach alles. Dann ging es jedoch weiter mit dem 3-Gänge-Menue, welches man sich am Morgen ausgesucht hatte zwischen verschiedenen Angeboten. Richtig tolle Suppen, oder frische Säfte als Einstieg, kleinere Gerichte ließen das Menue beginnen... man konnte aber auch jederzeit nochmals ans Buffet gehen. Anschließend fragte das Personal immer, ob sie den nächsten Gang servieren dürften. Das Hauptgericht war natürlich klein von der Menge her, aber extrem liebevoll zubereitet udn auch völlig ausreichend. Anschließend dann das Dessert oder man holte sich Käse vom Buffet, oder Eis, oder Früchte oder oder oder.... Es war einfach alles da und die Stimmung der Gäste war auch durchgehend so: perfektes Angebot hier im Waldhof in ganz hoher Qualität!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist absolut aufmerksam, zuvorkommend und sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dieser Kombination "Gast-Personal"


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideales Basishotel für zahlreiche Unternehmungen. Wir fuhren z.B. mit dem Zug die Etsch hoch und dann mit den Rädern zurück. Oder an der Etsch entlang nach Meran, nach Partschins hinein usw. Und natürlich die Wanderungen an den vielen Waalwegen entlang oder mit den Kabinenliften hoch zum wandern. Vom Hotel aus ist es auch nicht weit nach Schenna oder Dorf Tirol. Ein Tipp für Garten-Pflanzenfreunde: Die Gärten von Schloss Trauttmansdorff.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Saunen, verschiedene Pools, Whirlpool draussen, tolle Terrasse zum liegen, abgetrennter adult-Bereich usw... das Angebot entspricht der Hotelbeschreibung, es ist alles topgepflegt und völlig ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:15