phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
anonym (46-50)
Alleinreisendim November 2019für 1-3 Tage

Restaurant nicht geeignet für Geschäftsleute

4,0/6
Hotel ist ganz charmant, schön am See gelegen, etwas nostalgisch anmutende Zimmer. Für ein bis zwei Nächte gut geeignet.

Lage & Umgebung5,0
Direkt am See gelegen, ruhige Lage.

Zimmer5,0
Charmant nostalgisch, vor allem das Bad mit Deko-Lampen in Blumenform.

Service3,0
Freundliches Check-In.

Gastronomie1,0
Ich wurde abends gebeten, den Tisch (am Fenster) zu räumen, da Gäste mit Note-Books im Restaurant nicht erwünscht sind. Ich durfte mich in eine Nische mit drei Tischen setzen, die wenigstens gut beleuchtet war. Das Hotel hat es offenbar nicht nötig Geschäftsleute mit Toleranz zu behandeln.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:anonym
Alter:46-50
Bewertungen:32
NaNHilfreich