Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

74
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
12
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Vitalia Seehotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, aber ok”

    In die Jahre gekommenes Hotel, was aber durch Sauberkeit und Lage überzeugt. Wir waren für eine Nacht im Hotel um die Karl-May-Festspielen zu besuchen.Pro: - Schöne Lage am See- Lt. Prospekt super Wellnessbereich, welchen wir leider nicht genutzt haben aufgrund der Kürze der Zeit. - Sehr saubere Zimmer-...


  • Sabine Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder”

    Mein persönliches Highlight war die Rezeptionistin bei unserer Ankunft, es war nur ihr zu verdanken , dass wir nicht wieder abgereist sind ! Flure : Baustellen mit entsprechendem Staub und Lärm ! Nur ein Fahrstuhl funktionierte , man wartete ewig oder nahm eben die Treppe aus dem 10. Stockwerk ! Die...


  • Peter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholung pur!!!!!”

    Schönes Hotel mit großen und sauberen Zimmern! Der Spabereich ist total super! Mit einem großen Pool und einem Whirlpool den man nutzen kann! Ein total freundliches Personal!


  • Carmen Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel für einen Kurzurlaub”

    Super schöne Lage direkt am See. Allerdings ist das Hotel schon sehr in die Jahre gekommen. Personal aber sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Torsten Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    Schöne Zimmer sehr nettes Personal Frühstück ist auch gut. Sehr großer Wellnessbereich. Die Lage direkt am See ist super.


  • Brijun Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Auf jeden Fall bald wieder hin!!”

    Der Service, sowohl am Empfang , im Restaurant, als auch sonstwo war phänomenal! Immer freundlich, immer hilfsbereit. Was das Personal möglich machen konnte, haben sie mit einer erstaunlichen Selbstverständlichkeit gemacht, wie man sie nicht überall erlebt! Das Essen war mittags war köstlich mit einem...


  • Walter Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sollte man sich kein 2.Mal antun”

    Eigentlich war nur das Frühstück gut. Parkmöglichkeiten katastrophal. Service irgendwie inkompetent und nicht sehr freundlich. Das Highlight war das ständige Krähengeschrei vor dem Zimmer im 6. Stock der Dependance. Ein weiteres Highlight war die Baustelle auf dem Stockwerk.


  • Maik Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gern”

    äußere Optik verunsichert, innen alles perfektperfekter und netter Seviceeinfach nur super !!!!!!!


  • Ulrike Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Krankenhausflair mit schönem Wellnessbereich.”

    Das Hotel liegt in einem Klinikbereich mit sehr beschränkten Parkmöglichkeiten. Von außen versprüht das Hotel auch Klinikcharakter, es handelt sich um einen alten "Plattenbau".Parken am Hotel ist theoretisch möglich, aber mit EUR 12,00 pro Tag recht teuer und der Parkplatz war bei meiner Anreise voll....


  • Nadine Alter 36-40
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Verblichener Schick”

    Das Hotel ist arg in die Jahre gekommen, daher ist das Design und die gesamte Innenausstattung recht betagt. Alle Bereiche sind jedoch sehr sauber und der Service an der Rezeption, im Restaurant und an der Bar wirklich zuvorkommend und professionell. Das Essen im Buffett-Format ist solide, aber trocken...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein