- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn man durch den Ort geht, sieht man viele aufgegebene Geschäfte. In diesem Ort ist absolut nichts los. Selbst im Hotel waren so wenig Gäste, daß man glauben könnte: Davon kann das Hotel nicht existieren. Ich kann das Hotel weiterempfehlen, würde aber selbst nicht noch einmal hier her kommen. Es gibt interessantere 4-Sterne-Hotels. Nicht zu empfehlen sind die Zimmer mit den kleinen Betten, denn diese franz. Betten sind nur 140 bis 150 cm breit. Da wir beide in dieser ersten Nacht nicht schlafen konnten, haben wir für 14 € Mehrpreis/N. in ein Normalbett gewechselt. Ansonsten war das Zimmer sehr schön, wenn auch sehr klein. Die Speisekarte klang international und einem 4-Sterne-Haus entsprechend, aber in Rahmen unserer Halbpension entsprach das Essen nicht dem, was ich erwartete. Bratfisch mit Kartoffelsalat am 2. Tag oder Cordon-bleu mit Pommes am 3. Tag spricht eher für eine Pommesbude. Am ersten Tag gabs Buffet mit einer etwas mehr Auswahl.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln. Nur durch Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen stets verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause wohl gefühlt haben. Gerne begrüßen wir Sie noch einmal im Quality Hotel Vital zum Stern. Mit freundlichen Grüßen Marek Rausch Hoteldirektor