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Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
"Zauberhafte Unterkunft" im Hotel zum Stern
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir wohnten im Hotelzimmer Nr. 119, was wir für ein ****Hotel als sehr eng empfanden. Im Schrank hingen zu wenig Hosenbügel, gemütliche Sitzgelegenheiten für eine, aber nicht für zwei Personen. - Badezimmer: Die Dusche war für uns unzumutbar: Schimmelpilz in der Ecke, großflächige braune Kalkablagerung auf dem Boden. Vom zweiten Handtuchhalter war nur noch die zweite Wandbefestigung vorhanden - wegen fehlender Aufhänger konnten die Handtücher an den vorhandenen Haken nicht aufgehängt werden. Die Klopapierrolle ist nur mit Verrenkungen erreichbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zu übermitteln. Nur durch Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unser Serviceangebot stets verbessern. Leider gab es intern ein Kommunikationsproblem. Wir würden uns freuen, wenn Sie persönlich mit uns Kontakt aufnehmen würden, damit wir diesen Vorfall klären können. Ebenfalls wäre es für uns hilfreich gewesen, wenn sie die Probleme nicht erst bei Abreise abgesprochen hätten. Anderenfalls hätten wir schon früher darauf reagieren können. Mit freundlichen Grüßen Marek Rausch Hoteldirektor