- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir wohnten im Hotelzimmer Nr. 119, was wir für ein ****Hotel als sehr eng empfanden. Im Schrank hingen zu wenig Hosenbügel, gemütliche Sitzgelegenheiten für eine, aber nicht für zwei Personen. - Badezimmer: Die Dusche war für uns unzumutbar: Schimmelpilz in der Ecke, großflächige braune Kalkablagerung auf dem Boden. Vom zweiten Handtuchhalter war nur noch die zweite Wandbefestigung vorhanden - wegen fehlender Aufhänger konnten die Handtücher an den vorhandenen Haken nicht aufgehängt werden. Die Klopapierrolle ist nur mit Verrenkungen erreichbar.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zu übermitteln. Nur durch Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unser Serviceangebot stets verbessern. Leider gab es intern ein Kommunikationsproblem. Wir würden uns freuen, wenn Sie persönlich mit uns Kontakt aufnehmen würden, damit wir diesen Vorfall klären können. Ebenfalls wäre es für uns hilfreich gewesen, wenn sie die Probleme nicht erst bei Abreise abgesprochen hätten. Anderenfalls hätten wir schon früher darauf reagieren können. Mit freundlichen Grüßen Marek Rausch Hoteldirektor