Alle Bewertungen anzeigen
Elsebeth (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Total unzufrieden
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

leider war mein nächtlicher Schlaf durch das Knacken in dem Heizungsrohr gestört, der Heizkörper befindet sich oben an der Wand, durch mehrmalige Beanstandung wurde bis zum letzen Tag nichts unternommen. Dann sollte für jeden Gast eine Flasche Wasser auf dem Zimmer sein, die ich auch vermißt habe. Das Bad war für mich nicht ordnungsgemäß gereinigt, da an dem Heizkörper Blutflecke zu sehen waren und zwischen den Heizkörperrippen unten alles voller Staub und Fusseln die Fliesen könnten auch mal gereinigt werden, auch der Teppichboden war nicht ordentlich gesaugt wenn überhaupt, sowie auch im ganzen Hotel auf den Treppen überall Flusen und Staub war. Das Personal an der Rezeption war beim Einchecken total überfodert und die Bedienung beim Frühstück sehr unfreundlich, das Frühstück war sehr ausreichend und gut. Ich werde das Hotel nicht wieder besuchen aufgrund diverser Mängel und unsauberkeit, für mich keine 4 Sterne


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elsebeth
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln. Nur durch Ihre Ideen uns Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen stets verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes im Quality Hotel Vital zum Stern nicht wohl gefühlt haben. Die von Ihnen genannten Punkte gehören nicht zu unserem Standard. Wir haben Sie mit den entsprechenden Abteilungen durchgesprochen. Wir würde uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Marek Rausch Hoteldirektor