- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
leider war mein nächtlicher Schlaf durch das Knacken in dem Heizungsrohr gestört, der Heizkörper befindet sich oben an der Wand, durch mehrmalige Beanstandung wurde bis zum letzen Tag nichts unternommen. Dann sollte für jeden Gast eine Flasche Wasser auf dem Zimmer sein, die ich auch vermißt habe. Das Bad war für mich nicht ordnungsgemäß gereinigt, da an dem Heizkörper Blutflecke zu sehen waren und zwischen den Heizkörperrippen unten alles voller Staub und Fusseln die Fliesen könnten auch mal gereinigt werden, auch der Teppichboden war nicht ordentlich gesaugt wenn überhaupt, sowie auch im ganzen Hotel auf den Treppen überall Flusen und Staub war. Das Personal an der Rezeption war beim Einchecken total überfodert und die Bedienung beim Frühstück sehr unfreundlich, das Frühstück war sehr ausreichend und gut. Ich werde das Hotel nicht wieder besuchen aufgrund diverser Mängel und unsauberkeit, für mich keine 4 Sterne
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elsebeth |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln. Nur durch Ihre Ideen uns Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen stets verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes im Quality Hotel Vital zum Stern nicht wohl gefühlt haben. Die von Ihnen genannten Punkte gehören nicht zu unserem Standard. Wir haben Sie mit den entsprechenden Abteilungen durchgesprochen. Wir würde uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Marek Rausch Hoteldirektor