Alle Bewertungen anzeigen
Tasso (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr empfehlenswert mit Frühst
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

sehr empfehlenswertes Hotel für Ruhesuchende; ruhige und sehr saubere Zimmer und überdurchschnittlicher Service ! Buchung nur mit Frühstück empfehlenswert , das es im Ort und der näheren Umgebung sehr leckere lokale Spezialitäten gibt.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer mit Balkon (240) war hell, sauber und mit allem Erforderlichen ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • die Gastronomie ist wohl m. E. der einzige Schwachpunkt in diesem Hotel (abgesehen vom guten Frühstücks Buffet). An den 4 Tagen unseres Aufenthaltes mit Halbpension war der Koch wohl sehr verliebt. Mit anderen Worten: 80 % der Speisen waren sehr stark gesalzen !


    Service
  • Sehr gut
  • ganz besonders hervorzuheben und nennenswert ist das Rezeptionspersonal - immer freundlich, kompetent und sehr hilfsbereit, auch in Stresssituationen. Namentlich möchte hier Herrn ich Schrumpf erwähnen, der auch über seinen Zuständigkeitsbereich hinaus, sich für das Wohlergehen Hotelgäste einsetzt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Nordrand des Teutoburger Waldes in Bad Meinberg eignet sich dieses Hotel hervorragend für eine Kombination eines Spa / Wellness Urlaubs und Wanderungen zu den immer noch beeindruckenden Kultur- und Natur Denkmalen Hermannsdenkmal und die Externsteine.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tasso
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln. Nur durch Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen stets verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause wohl gefühlt haben. Gerne begrüßen wir Sie noch einmal im Quality Hotel Vital zum Stern. Mit freundlichen Grüßen Marek Rausch Hoteldirektor