Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht zu empfehlen, dreckig und kein gutes Essen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel Quality zum Stern hat definitiv keine 4 Sterne verdient. Der "Wellnessbereich" war sehr dreckig (dreckige Duschen, dreckige Fliesen, dreckige Fenster) und kam keinem Wellnessbereich gleich (ein mittelgroßer, dreckiger Pool, überfüllte Minisauna und kein schönes Ambiente. Das Zimmer war recht sauber, aber mit Blick auf ein dreckiges, halb bepflanztes Dach und ein ganz hässliches Bad (kam einer Nasszelle im Krankenhaus gleich). Es gab dort keinerlei Extras, wie z.B. Duschseife oder Body Lotion, was wir in besseren 3-Sterne-Hotels schon oft bekommen haben. In den Fluren konnte man an vielen Stellen Spinnweben und Dreck finden. Das sollte man in keinem Hotel vorfinden, erst recht nicht in einem 4-Sterne-Hotel. Das Restaurant hatte auf der draußen angeschlagenen Karte und auch im Internet Speisen stehen, die es nicht gab und hat auch geschmacklich nicht überzeugt. Ebenso die Bar, welche auf der Karte Getränke stehen hat, die wir nicht bekommen konnten (z.B. bestimmte Cocktails). Das sollte nicht vorkommen. Alles, was in der Karte steht, sollte auch verfügbar sein. Das Frühstück war in Ordnung und das Personal sehr freundlich. Ansonsten hat das Hotel in keinster Weise überzeugt und auch allenfalls zwei Sterne verdient.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln. Nur durch Ihre Ideen und Ihre Kritik, können wir unsere Serviceleistungen stets verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes im Quality Hotel Vital zum Stern nicht wohl gefühlt haben. Wir haben die von Ihnen angesprochenen Punkte mit den entsprechenden Abteilungen besprochen. Diese gehören definitiv nicht zu unserem Standard. Wir wurden kürzlich erst im Januar wieder von der DEHOGA als ein 4-Sterne-Hotel klassifiziert. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Servicqualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Marek Rausch Hoteldirektor