- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel Quality zum Stern hat definitiv keine 4 Sterne verdient. Der "Wellnessbereich" war sehr dreckig (dreckige Duschen, dreckige Fliesen, dreckige Fenster) und kam keinem Wellnessbereich gleich (ein mittelgroßer, dreckiger Pool, überfüllte Minisauna und kein schönes Ambiente. Das Zimmer war recht sauber, aber mit Blick auf ein dreckiges, halb bepflanztes Dach und ein ganz hässliches Bad (kam einer Nasszelle im Krankenhaus gleich). Es gab dort keinerlei Extras, wie z.B. Duschseife oder Body Lotion, was wir in besseren 3-Sterne-Hotels schon oft bekommen haben. In den Fluren konnte man an vielen Stellen Spinnweben und Dreck finden. Das sollte man in keinem Hotel vorfinden, erst recht nicht in einem 4-Sterne-Hotel. Das Restaurant hatte auf der draußen angeschlagenen Karte und auch im Internet Speisen stehen, die es nicht gab und hat auch geschmacklich nicht überzeugt. Ebenso die Bar, welche auf der Karte Getränke stehen hat, die wir nicht bekommen konnten (z.B. bestimmte Cocktails). Das sollte nicht vorkommen. Alles, was in der Karte steht, sollte auch verfügbar sein. Das Frühstück war in Ordnung und das Personal sehr freundlich. Ansonsten hat das Hotel in keinster Weise überzeugt und auch allenfalls zwei Sterne verdient.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln. Nur durch Ihre Ideen und Ihre Kritik, können wir unsere Serviceleistungen stets verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes im Quality Hotel Vital zum Stern nicht wohl gefühlt haben. Wir haben die von Ihnen angesprochenen Punkte mit den entsprechenden Abteilungen besprochen. Diese gehören definitiv nicht zu unserem Standard. Wir wurden kürzlich erst im Januar wieder von der DEHOGA als ein 4-Sterne-Hotel klassifiziert. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Servicqualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Marek Rausch Hoteldirektor