- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Älteres Hotel mit freundlichem Personal. Man hat den Anschein, dass zu wenig Personal beschäftigt ist an Tagen wo das Hotel ausgebucht ist. Das Personal kommt an diesen Tagen im Service nicht hinterher. Die Betten sind viel zu klein, ich glaube man hat uns als Paar ein Einzelzimmer gegeben, weil nur eine Nachttischleuchte und nur ein Nachttisch vorhanden war. Die Grünanlage müsste mehr gepflegt werden, das Unkraut wächst überall. Das Frühstück ist gut aber das Abendessen ist mangelhaft, weil wenig aufgefüllt wird, das Essen ist nur lauwarm und die Qualität und Auswahl lassen zu Wünschen übrig. Für einen Akonpreis kann man damit leben aber bei voller Preiszahlung ist das Hotel eindeutig zu teuer.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edgar, Martina und Sabrina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zu übermitteln. Nur durch Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen stets verbessern. Wir werden die von Ihnen genannten Punkte mit den entsprechenden Abteilungen besprechen. Ebenfalls möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ein Studio-Doppelzimmer bezogen haben. Wir würden uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Marek Rausch Hoteldirektor