Alle Bewertungen anzeigen
Herrmann (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Miserabel
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer viel zu klein, Garage auf der anderen Srtassenseite, Ambiente miserabel Falsche Hotelbeschreibung im Internet, also scheint auch die Geschäftsführung inkompetent zu sein!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klein, stickig, nicht mal gekühlte Getränke vorhanden im Zimmer dann aber Kosten von über 120 Euro für eine Nacht!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal unfreundlich , schlechte Beratung


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • schlecht erreichbar, abgelegen, schäbig


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herrmann
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unsere Hause zu übermitteln. Nachfolgend möchten wir gerne auf die von Ihnen genannten Kritikpunkte eingehen. Die von Ihnen genannten Eckdaten stimmen nicht mit unserem Hause überein. Wir hier ersichtlich wird, sind Sie ein alleiniger Geschäftsreisender in unserem Hause gewesen. Unsere Einzelzimmerpreise liegen zwischen 71,00 und 101,00 Euro. Bad Bad Meinberg ist ruhig und zentral am Rande des Teutoburger Waldes gelegen. Traditionell führt keine Autobahn durch das Lipper Land. Trotz allem begrüßen wir in Bad Meinberg jedes Jahr rund 40.000 Gäste, die sich in unserem Ort wohlfühlen. Sie schätzen unter anderem die direkte Lage am historischen Kurpark. Dass sich die Tiefgarage direkt gegenüber unseres Hotels befindet, liegt daran, dass sich der Grundkomplex des Hauses seit 1769 nicht geändert hat. Wir hoffen, alle offenen Fragen hiermit geklärt zu haben und verbleiben mit freundlichen Grüßen Marek Rausch Geschäftsführung/ Hoteldirektor