- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Von einem 4 Sterne Hotel hatten wir uns mehr erhofft, vor allem ein schöneres/saubereres Zimmer. Man muss dazu sagen, dass wir mit einem mydays Gutschein gereist sind und aus vorab gelesenen Bewertungen ging hervor, dass diese Reisenden wohl generell eher mittelmäßigere Zimmer bekommen. Da wir noch zusätzlich eine Nacht gebucht hatten, hofften wir auf ein entsprechendes Standardzimmer. Das Zimmer war zwar klein, aber völlig ausreichend. Betten sehr bequem und sauber. Das Bad war etwas winzig und die Fliesen, vor allem in der Dusche, waren stellenweise sehr verdreckt. Da hatten wir gepflegtere Ausstattungen in Hotels mit weniger Sternen. Einen Balkon wie die meisten Zimmer hatten wir leider auch nicht. TV, Safe und "Minibar" (Schnaps und Knabberzeug in einem Körbchen) waren vorhanden. Die Atmosphäre war sonst dort ganz schön und der Kurpark ist vor allem jetzt im Herbst richtig einladend für einen kleinen Spaziergang. Das Hotel liegt in schöner ruhiger Lage und ist optimal für eine kleine Auszeit. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und so, wie man es auch erwartet. Das Personal beim Frühstück war etwas gestresst und schaute dementsprechend. Nicht gerade professionell, aber kann auch ein schlechter Tag gewesen sein. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, jedoch auch da hatten wir mehr erwartet. Auch optisch war es nicht so ansprechend angerichtet, was aber auch an dem Raum liegen kann, der einer Schul-Aula glich. Es fehlte die Gemütlichkeit. Satt wurden wir und gut geschmeckt hat es auch und das ist natürlich das Wichtigste - dennoch isst das Auge mit! Wir hatten an unserem Tisch einen Stuhl, bei dem deutlich sichtbar die Lehne raus gebrochen war, worüber wir uns auch ein bisschen erschrocken haben und die Kronleuchter an den Wänden sind mit Staub übersät gewesen. Leider nicht zu übersehen, wenn man direkt daneben sitzt. Fazit: Der Kurzaufenthalt war ganz nett, jedoch würden wir beim nächsten Mal ein anderes Hotel wählen, da hier (abgesehen von unserem Gutschein) unserer Meinung nach das Preis-Leistungsverhältnis nicht gestimmt hat und unsere Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel leider nicht ausreichend erfüllt wurden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln. Nur durch Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen stets verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause wohl gefühlt haben. Gerne begrüßen wir Sie noch einmal im Quality Hotel Vital zum Stern. Mit freundlichen Grüßen Marek Rausch Hoteldirektor