Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Lage: Sehr schön - Service: Absolute Fehlanzeige!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist relativ groß mit 2 Flügeln, die mit einem durch Sonneneinstrahlung völlig überhitzten Glasbau miteinander verbunden sind. Klimatisierung: Fehlanzeige! Es ist auf dem ersten Blick sauber, aber in den Treppenhäusern sind die Fenster wohl schon Monate nicht benutzt worden. WiFi ist verfügbar, aber ab und an sehr langsam. Die Gäste gehören überwiegend dem älteren Publikum an. Preis-/Leistung würde ich als überteuert bezeichnen, denn das Niveau was man als Hotel haben möchte, zeigt sich dem Gast leider an keiner Stelle! Da ich nun mittlerweile in einigen Häusern dieser Klassifizierung gewesen bin, glaube ich sehr objektiv sagen zu können: Außerhalb vom Kreis Lippe wird man kein solches Haus mit 4 Sternen finden!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Einzelzimmer war sehr klein, aber mit Flat-TV ausgestattet. Trotz eines "Minibar"-Zettels mit Preisen suchte ich diese vergeblich: Die Minibar war ein Beistelltisch mit einer kleinen Flasche Wasser und Knabbereien... Kopfschütteln. Mehr nicht. Bad war klein, aber ausreichend. Die Fenster sind - baulich bedingt sehr klein und ließen sich nur mit Aufwand vernünftig öffnen. Die Luft im Zimmer daher leider stickig bis muffig. Das Glas als Zahnputzbecher hatte einen Sprung, der Fön war so vergilbt als wäre er schon 30 Jahre im Einsatz. Es gibt keine Creme! Auch hier stellt sich wieder die Frage: Wo hat dieses Hotel bloß die 4 Sterne her, ich weiß es nicht...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben im Restaurant vom Buffet gegessen und auch hier muss ich sagen: Das Essen ist in jeder 2-Sterne-Betriebskantine besser! Der Salat vegetiert lieblos vor sich hin, eine Hauptspeise war alle, das Fisch-Filet war trocken und in einer Glutamat-triefenden Soße. Der Reis war so hart, dass man sich damit die Zähne ausbeißen konnte: Ungenießbar! Auch als das Essen stehen blieb - der bekannte Hotelservice: Keine Frage ob es denn geschmeckt hat! Das Frühstücksbuffet machte da einen deutlich besseren Eindruck: Hier war alles vorhanden was man brauchte, allerdings waren die Mehrkornbrötchen sehr schnell alle, Nachschub dauerte. Alles in allem: Enttäuschend für ein 4-Sterne-Haus!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich wollte ich gar keine Sonne vergeben! Ich bin sehr viel rumgekommen aber was dieses Hotel an Service bietet ist - auch gerade in dieser Sternekategorie - absolut unterirdisch. Empfang/Rezeption: Keine Fragen, Schlüsselübergabe, Schlüsselabgabe, auf "hat es Ihnen bei uns gefallen" wartet man vergeblich. Service im Tagungsraum war faktisch nicht vorhanden, da sich nur 2x im Laufe eines Nachmittags eine Hotelmitarbeiterin hierher verirrte. Später draußen im kleinen Hotelbiergarten am Park war es dann noch schlimmer: Obwohl bestimmt über 20 Personen draußen waren, musste man für jede Getränkebestellung rein gehen. Freiwillig kam niemand nach draußen! Eine Frage ob man etwas bestellen wollte, kam auch nicht. Es wurde gebracht und fertig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist perfekt, direkt im Ort am Kurpark. Man hat in der Umgebung alles was man braucht. Es ist sehr ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:120
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln. Wir haben Ihre Anmerkungen sehr aufmerksam gelesen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da Sie wahrscheinlich ein Zimmer in unserem Fachwerkgebäude bezogen haben, befinden sich auf diesen Zimmern keine Minibars. Unsere Zimmer im Brunnengebäude sind mit Minibars ausgestattet. Als Alternative stehen unseren Gästen im Fachwerkgebäude auf den einzelnen Etagen Getränkeautomaten zu Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Servicequalitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Marek Rausch Hoteldirektor