- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses Hotel hat keine Vier Sterne verdient,als Minibar im Zimmer stand auf den Tisch ein Korb,Getränke über Bestell.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln. Nur durch Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen stets verbessern. Da Sie wahrscheinlich ein Zimmer in unserem Fachwerkgebäude bezogen haben, befinden sich auf diesen Zimmern keine Minibars. Unsere Zimmer im Brunnengebäude sind mit Minibars ausgestattet. Als Alternative stehen unseren Gästen im Fachwerkgebäude auf den einzelnen Etagen Getränkeautomaten zu Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Servicequalitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Marek Rausch Hoteldirektor