- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Büffet wurde nicht oder zu spät nachgelegt. Das Zimmer wurde wärend des Aufenthaltes nur oberflächlich gereinigt. von den 3 Oberlichter waren 2 von aussen nicht gereinigt. Das Bad sieht auf dem ersten Blick sauber aus, aber wenn mann richtig hinschaut findet man Schmutz in den Ecken. Die Toilettenbrille alt und unsauber. Die Fliesen und de Fugen waren schmutzig und schimmelig. Die Duschwand aus Glas hatte noch Wasserflecken. Boden der Dusch war ebenerdig und die Tür der Duschabtrennung ging gerade an der Toilette vorbei zu wenig Platz um sich abzutrocknen. Die Toilettenbürste war billig und alt. Der Papierhalter war sehr ungünstig angebracht, man kam nicht ohne aufzustehen an das Papier dran. Der Fön hatte ein viel zu kurzes Kabel (60 cm Spiralkabel) und war links an der Wand befestigt. Für Rechtshänder sehr unpraktisch wegen dem zu kurzen Kabel. W-Lan war zwar kostenlos aber sehr umständlich und kömpliziert um es freizuschalten. Bei einem 4**** Sterne Hotel darf das alles nicht sein. Das wird auch durch das Schwimmbad und die Sauna auch nicht ausgeglichen. Wir hatten das Zimmer 118 zur INFO!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinz Theo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln. Nur durch Ihre Ideen und Ihre Kritik, können wir unsere Serviceleistungen stets verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes im Quality Hotel Vital zum Stern nicht wohl gefühlt haben. Wir haben die von Ihnen angesprochenen Punkte mit den entsprechenden Abteilungen besprochen. Diese gehören definitiv nicht zu unserem Standard. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Servicequalitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Marek Rausch