Alle Bewertungen anzeigen
Heinz Theo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel höchstens 3 Sterne
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Büffet wurde nicht oder zu spät nachgelegt. Das Zimmer wurde wärend des Aufenthaltes nur oberflächlich gereinigt. von den 3 Oberlichter waren 2 von aussen nicht gereinigt. Das Bad sieht auf dem ersten Blick sauber aus, aber wenn mann richtig hinschaut findet man Schmutz in den Ecken. Die Toilettenbrille alt und unsauber. Die Fliesen und de Fugen waren schmutzig und schimmelig. Die Duschwand aus Glas hatte noch Wasserflecken. Boden der Dusch war ebenerdig und die Tür der Duschabtrennung ging gerade an der Toilette vorbei zu wenig Platz um sich abzutrocknen. Die Toilettenbürste war billig und alt. Der Papierhalter war sehr ungünstig angebracht, man kam nicht ohne aufzustehen an das Papier dran. Der Fön hatte ein viel zu kurzes Kabel (60 cm Spiralkabel) und war links an der Wand befestigt. Für Rechtshänder sehr unpraktisch wegen dem zu kurzen Kabel. W-Lan war zwar kostenlos aber sehr umständlich und kömpliziert um es freizuschalten. Bei einem 4**** Sterne Hotel darf das alles nicht sein. Das wird auch durch das Schwimmbad und die Sauna auch nicht ausgeglichen. Wir hatten das Zimmer 118 zur INFO!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz Theo
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln. Nur durch Ihre Ideen und Ihre Kritik, können wir unsere Serviceleistungen stets verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes im Quality Hotel Vital zum Stern nicht wohl gefühlt haben. Wir haben die von Ihnen angesprochenen Punkte mit den entsprechenden Abteilungen besprochen. Diese gehören definitiv nicht zu unserem Standard. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Servicequalitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Marek Rausch