- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich um ein mittelgroßes Hotel mit Alt- und Neubau. Wobei auch der Neubau nicht mehr wirklich neu ist. An vielen Stellen müsste ausgebessert und renoviert werden. Das Hotel bietet Frühstück und Halbpension an. Gäste sind überwiegend Ehepaare, die für ein paar Tage den Wellnessbereich des Hotels nutzen möchten. Überwiegend Deutsche und Holländer besuchen dieses Hotel.
Wir hatten ein großes Komfortzimmer mit Balkon und allem was dazu gehört. Wir können nur dieses bewerten, da wir die anderen Zimmer nicht gesehen haben. Aber dieses Zimmer war sehr gut.
1 Restaurant und Bar, Qualität und Quantität der Speisen ist in Ordnung. Die Atmosphäre ist gediegen und gesittet. Die Preise sind angemessen.
Das Hotelpersonal ist durchaus freundlich und hilfsbereit. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Beantwortung von E-Mails, wurde auch dieses Manko beseitigt. Die Zimmerreinigung ist misserabel. Betten nur Zudecke gerichtet, sonst nichts. Fußboden nicht gesaugt, Seifenspender erst nach zweimaliger Mahnung gefüllt. Offensichtlich Dusche nicht gereinigt, sonst wäre dies aufgefallen, da wir den Spender ausgebaut hatten. Kaffee und Tee nicht nachgefüllt. Gläser nicht gespült. Alles andere ist o.K., aber hier muss nachgebessert werden.
Das Hotel liegt direkt am Kurpark. Man kann mit öffentlichen Verkehrsmitteln die Sehenswürdigkeiten, wie Externsteine und Hermannsdenkmal gut erreichen. Ansonsten ist in Meinberg tote Hose.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmbad und Sauna sind sauber und groß genug. Ein kleines Fitnessstudio ist auch vorhanden. Massagen aller Art werden angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 90 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zu übermitteln. Nur durch Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistung stets verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes im Quality Hotel Vital zum Stern wohl gefühlt haben. Wir haben die unter dem Punkt: Service genannten Bemerkungen mit der entsprechenden Abteilung durchgesprochen. Wir würden uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Marek Rausch Hoteldirektor