Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Gut für Kurzurlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es handelt sich um ein mittelgroßes Hotel mit Alt- und Neubau. Wobei auch der Neubau nicht mehr wirklich neu ist. An vielen Stellen müsste ausgebessert und renoviert werden. Das Hotel bietet Frühstück und Halbpension an. Gäste sind überwiegend Ehepaare, die für ein paar Tage den Wellnessbereich des Hotels nutzen möchten. Überwiegend Deutsche und Holländer besuchen dieses Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein großes Komfortzimmer mit Balkon und allem was dazu gehört. Wir können nur dieses bewerten, da wir die anderen Zimmer nicht gesehen haben. Aber dieses Zimmer war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 1 Restaurant und Bar, Qualität und Quantität der Speisen ist in Ordnung. Die Atmosphäre ist gediegen und gesittet. Die Preise sind angemessen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Hotelpersonal ist durchaus freundlich und hilfsbereit. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Beantwortung von E-Mails, wurde auch dieses Manko beseitigt. Die Zimmerreinigung ist misserabel. Betten nur Zudecke gerichtet, sonst nichts. Fußboden nicht gesaugt, Seifenspender erst nach zweimaliger Mahnung gefüllt. Offensichtlich Dusche nicht gereinigt, sonst wäre dies aufgefallen, da wir den Spender ausgebaut hatten. Kaffee und Tee nicht nachgefüllt. Gläser nicht gespült. Alles andere ist o.K., aber hier muss nachgebessert werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Kurpark. Man kann mit öffentlichen Verkehrsmitteln die Sehenswürdigkeiten, wie Externsteine und Hermannsdenkmal gut erreichen. Ansonsten ist in Meinberg tote Hose.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad und Sauna sind sauber und groß genug. Ein kleines Fitnessstudio ist auch vorhanden. Massagen aller Art werden angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:66-70
    Bewertungen:90
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zu übermitteln. Nur durch Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistung stets verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes im Quality Hotel Vital zum Stern wohl gefühlt haben. Wir haben die unter dem Punkt: Service genannten Bemerkungen mit der entsprechenden Abteilung durchgesprochen. Wir würden uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Marek Rausch Hoteldirektor