Alle Bewertungen anzeigen
Dieter Evers (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Familienwochenende
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Leider können wir dieses Hotel ( 3 Familien und 3 Kinder) also 2 Doppelzimmer und 1 Familienzimmer) nicht unbedingt als 4-Sterne-Hotel weiterempfehlen z.B. Doppelcouch war bei der Anreise nicht bezogen, alle Zimmer hatten schmutzige Handtücher und fast ungereinigte Badezimmer. Sehr gut waren natürlich die Freizeitangebote in Form von Hallenbad, Sauna, Billard und Kegelbahn. Mit freundlichen Grüßen D.E.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter Evers
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln. Nur durch Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen stets verbessern. Bei der Klärung der von Ihnen angesprochenen Mängel, würde es uns sehr helfen, zu wissen, ob Sie vor der Check-In-Zeit von 14:00 Uhr eingecheckt haben und die Zimmer so entsprechend noch nicht bezugsfertig gewesen sind. Über eine entsprechende Information würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Marek Rausch Hoteldirektor