- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
War mit einer Freundin vom 10.10.16 bis 14.10.16 in diesem Hotel.Wir hatten Beide ein Einzelzimmer.Große Unterschiede in den Zimmern.
Es sollte laut Beschreibung eine Minibar haben,habe während meines Aufenthalts keine gefunden ein Bett,ein Fernsehn,ein Schreibtisch und ein Kleiderschrank.
Das Abendessen war super( A La Cart),Das Frühstücksbuffet war jeden Morgen gleich,gleiche Wurst,gleicher Käse,gleiche Marmelade
Mit Beschwerden ging man lapiedar um
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Schwimmbecken hatte keine ,wie angegebene 29Grad,der Whirlpool funktionierte nicht und die Dampfsauna funktionierte auch nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln. Nur durch Ihre Ideen und Ihre Kritik, können wir unsere Serviceleistungen stets verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes im Quality Hotel Vital zum Stern nicht wohl gefühlt haben. Wir haben die von Ihnen angesprochenen Punkte mit den entsprechenden Abteilungen besprochen. Diese gehören definitiv nicht zu unserem Standard. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Servicequalitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Felix von Bodman Direktor