Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
4 Sterne sind ziemlich hoch gegriffen!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bad Meinberg ist ja eine recht tote Stadt, aber wer glaubt, das Hotel würde das rausreißen, der sieht sich leider getäuscht. Auf jeden Fall ist es ratsam, sich genau über die Zimmergröße zu informieren, um nicht auf einem 1,40mtr.(!) breiten Doppelbett zu landen. Und ein recht guter Wellnessbereich macht auf keinen Fall wett, was beim Essen fassen abgeht. Das Hotel hat sehr schöne Speiseräume mit Blick zum Park, verköstigt wird man allerdings in einer Art Schulaula ohne jedes Ambiente! Bei Essenszeiten von 18-21.30 Uhr sollte man auch meinen, das Hotel ist auf viele Gäste eingerichtet. 2 Tage hintereinander sind wir 19.30Uhr zum essen gegangen, 2 Tage mußte ich als Gast mich an den Kücheneingang stellen und fragen, ob es heute noch einmal etwas zu essen gibt. 3 verschiedene Gerichte, doch alle Behälter leer, auch in den Salatschüsseln nur noch Reste zu entdecken. Nach der "Anfrage" heißt es, in 5min. kommt Neues - daraus wird dann mal locker eine halbe Stunde. Also NULL Organisation, das geht ja wohl gar nicht!!! Und beim Frühstück sieht es leider nicht wesentlich besser aus, es ist niemand vom Personal am Buffet zu entdecken, der vielleicht mal danach schauen würde, ob vielleicht etwas aufzufüllen wäre etc. Ich will dem Chefkellner (?) am Abend zu gute halten, daß er als Entschuldigung die Getränke auf´s Haus schreiben ließ, das Essen selber war auch gut, aber der Rest wie beschrieben - Nein Nein!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln. Nur durch Ihre Ideen und Ihre Kritik, können wir unsere Serviceleistungen stets verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes im Quality Hotel Vital zum Stern nicht wohl gefühlt haben. Wir haben die von Ihnen angesprochenen Punkte mit den entsprechenden Abteilungen besprochen. Diese gehören definitiv nicht zu unserem Standard. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Servicequalitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Marek Rausch Hoteldirektor