- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Sauberkeit der Zimmer und des Speisesaales lassen zu wünshen übrig.Der Mülleimer wurde in 4 Tagen nicht gelehrt, nicht gestausagt trotz dass wir dass Schild an die Tür geängt hatten.Im Speisesaal wurde der Boden und die Tische mit dem gleichen Putzlappen gereinigt.Unsauberes Geschirr,als Dessert nur Dosen Obst. Gebuchte Leitungen wurden nicht erbracht weil die Geräte defekt waren. Wir buchten den Urlaub zum 80 Geburtstag meines Vaters und das Personal war damit über fordert einen RESERVIERTEN Tisch frei zu halten der am Abend zuvor extra eingedeckt und Beschriftete wurde. Eine Info am Tel.ob so was möglich wäre und eventuell Kuchen besorgt werden könne wurde verneint. Ich könnte Kuchen selbst mit bringen jedoch wurde nicht gesagt dass es nicht erwünscht ist diesen im Speisesaal zu essen. Die Skey Karte war auch geklaut was normal auch nicht sein dürft in einem ,,guten Hotel " Auf dem Tablet und vor dem Haus wird gross von der Skey Longe gemacht die jedoch heute dass erste mal geöffnet ist.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kirsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Kirsten, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns Leid, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Sie hatten ein Standardzimmer gebucht. Diese Zimmer sind auch sehr gepflegt und werden gut gereinigt. Etwaige Reinigungsmängel hätten Sie geschickterweise vor Ort anzeigen sollen. Gemäß unserer Ausschreibung bieten wir Zwischenreinigung alle 3 Nächte. Diese Information hätten Ihnen vorher bekannt sein müssen. Wenn Ihnen natürlich ein Malheur im Zimmer passiert, führen wir jederzeit eine Zwischenreinigung durch. Der Hydro-Jet ist - Stand jetzt - funktionsfähig. Leider hatte einen Defekt. Dies leider kurz nach der turnusgemäßen Wartung. Es lag also kein Verschulden unsererseits vor. Als Entschädigung hatten wir wahlweise Salzgrotte oder Kaffee und Kuchen angeboten. Die Unannehmlichkeit tut uns sehr leid. Normalerweise reservieren wir keine Tische. Sie dürfen im Restaurant Ihren Platz selbst wählen. Ausnahmen hiervon sind aber zum Beispiel runde Geburtstage. Es wäre allerdings hilfreich gewesen, wenn Sie uns das vorher mitgeteilt hätten. Dann hätten wir Ihnen den Tisch Ihrer Wahl frei gehalten. Wenn andere Gäste schon Platz genommen haben, können wir diese schlecht verscheuchen. Leider hatte ein Gast die Smart-Card von unserer Sky-Sportsbar geklaut. In der Zwischenzeit konnte man nur den Sky-News-Sender schauen oder die "normalen" TV Kanäle. Das ärgert uns und tut uns gleichermaßen Leid. Wir hoffen, dass nicht wieder ein Langfinger unsere Sky-Smart-Card klaut. Ihr Vitalhotel König