- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
ungepflegter liebloser Zustand, kostenfreie Parkplätze zu etwa 10 % mit Hotel-bzw. inhabereigenen Kfz, Trailern, Paletten, Material etc. zugestellt. Gartenanlage im desolaten Zustand, Bänke verdreckt, Beleuchtung defekt. Restaurantterrasse zu einem Drittel von einem Zelt mit alten Tischen/Stühlen zugestellt. Wenn man dann noch beim Checkout mit einem freundlichen Kärtchen gebeten wird das Hotel für einen Gutschein von 10 € zu empfehlen grenzt das schon an Unverschämtheit. Mein Fazit: Nie wieder
Das Deluxe-Zimmer hat zwar ein renoviertes Bad und ein relativ bequemes Bett, ansonsten Standard mit uralten Möbeln und Teppichboden. Keine Sitzpolster für Balkonstühle, auf Nachfrage auch kein Duschgel und kein Haarwaschmittel.( Können Sie sich ja im Supermarkt kaufen !.) Für ein Deluxe-Zimmer erwarte ich mehr !
Das im Halbpensionsangebot beinhaltete Frühstück ist übersichtlich, aber gut, nach Möglichkeit regionale Produkte. Das Abendessen besteht aus einem guten Vorspeisebuffet, einem äußerst übersichtlichen Dessertangebot, das Hauptmenue wird als Tellergericht recht lieblos serviert. Angeboten wird ein Pizza-oder Pastagericht, ein vegetarisches Gericht sowie-nur mit Aufpreis- ein Fleischgericht. Ob der Aufpreis rechtlich ok ist entzieht sich meiner Kenntnis; allerdings z.B.5 € für eine Hühnerkeule, das ist schon recht derb Bei längeren Aufenthalten wiederholt sich Angebot in kürzestem Abstand. Zur Abwechslung wird das gleiche Pastagericht ggf. mit einem anderen Namen angeboten. Die Getränkepreise sind moderat.
Der Service des Restaurant ist grottenschlecht. Das Geschirr scheint aus mehreren Haushaltsauflösungen zusammengestellt zu sein. Angeschlagene Teller waren zuhauf festzustellen. Die Tische sind nicht gedeckt, mit Glück findet man auf dem Tisch gelegentlich vollständige Gewürz- oder Zuckerstreuer vor. An drei von fünf Abenden war das Personal derart überfordert, daß einmal die Bestellung eines Gerichts vergessen wurde, einmal erst nach 20 Minuten und Aufforderung die Bedienung erfolgte und einmal während 30 Minuten niemand im ganzen Restaurant eine Bestellung aufgeben konnte. Insgesamt halte ich das komplette Servicepersonal für unausgebildet, inkompetent und hilflos überfordert. Hier scheint das Hotelmanagement gefragt zu sein um die ärgsten Mängel abzustellen.
Relativ gut, Bus vor der Tür, fussläufig 500 m zum Beginn des Kurparks, 1000 m bis Stadtzentrum
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
nicht wahrgenommen, eine Sauna defekt, Hydrojet defekt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |