Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 3-5 Tage • Stadt
ungepflegtes Haus, schlechter Service, nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

ungepflegter liebloser Zustand, kostenfreie Parkplätze zu etwa 10 % mit Hotel-bzw. inhabereigenen Kfz, Trailern, Paletten, Material etc. zugestellt. Gartenanlage im desolaten Zustand, Bänke verdreckt, Beleuchtung defekt. Restaurantterrasse zu einem Drittel von einem Zelt mit alten Tischen/Stühlen zugestellt. Wenn man dann noch beim Checkout mit einem freundlichen Kärtchen gebeten wird das Hotel für einen Gutschein von 10 € zu empfehlen grenzt das schon an Unverschämtheit. Mein Fazit: Nie wieder


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Deluxe-Zimmer hat zwar ein renoviertes Bad und ein relativ bequemes Bett, ansonsten Standard mit uralten Möbeln und Teppichboden. Keine Sitzpolster für Balkonstühle, auf Nachfrage auch kein Duschgel und kein Haarwaschmittel.( Können Sie sich ja im Supermarkt kaufen !.) Für ein Deluxe-Zimmer erwarte ich mehr !


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das im Halbpensionsangebot beinhaltete Frühstück ist übersichtlich, aber gut, nach Möglichkeit regionale Produkte. Das Abendessen besteht aus einem guten Vorspeisebuffet, einem äußerst übersichtlichen Dessertangebot, das Hauptmenue wird als Tellergericht recht lieblos serviert. Angeboten wird ein Pizza-oder Pastagericht, ein vegetarisches Gericht sowie-nur mit Aufpreis- ein Fleischgericht. Ob der Aufpreis rechtlich ok ist entzieht sich meiner Kenntnis; allerdings z.B.5 € für eine Hühnerkeule, das ist schon recht derb Bei längeren Aufenthalten wiederholt sich Angebot in kürzestem Abstand. Zur Abwechslung wird das gleiche Pastagericht ggf. mit einem anderen Namen angeboten. Die Getränkepreise sind moderat.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service des Restaurant ist grottenschlecht. Das Geschirr scheint aus mehreren Haushaltsauflösungen zusammengestellt zu sein. Angeschlagene Teller waren zuhauf festzustellen. Die Tische sind nicht gedeckt, mit Glück findet man auf dem Tisch gelegentlich vollständige Gewürz- oder Zuckerstreuer vor. An drei von fünf Abenden war das Personal derart überfordert, daß einmal die Bestellung eines Gerichts vergessen wurde, einmal erst nach 20 Minuten und Aufforderung die Bedienung erfolgte und einmal während 30 Minuten niemand im ganzen Restaurant eine Bestellung aufgeben konnte. Insgesamt halte ich das komplette Servicepersonal für unausgebildet, inkompetent und hilflos überfordert. Hier scheint das Hotelmanagement gefragt zu sein um die ärgsten Mängel abzustellen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Relativ gut, Bus vor der Tür, fussläufig 500 m zum Beginn des Kurparks, 1000 m bis Stadtzentrum


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    nicht wahrgenommen, eine Sauna defekt, Hydrojet defekt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:3