- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Frühstück,Zimmer und Dachterrasse ok. Abendessen (Halbpension)nicht zu empfehlen. Zimmerservice in 5 Tagen nicht einmal Betten gemacht oder schmutzige Gläser getauscht .Nach 3 Tagen nur Handtücher +Bad gereinigt , sonst nichts
Zimmer mit Balkon war ok
Abendessen immer das gleiche
Zimmerservice nicht vorhanden
Therme 500m Busanbindung eher schlecht zu anderen Ausflugsorten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
War ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Yvonne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Das machen leider viel zu wenige unserer zahlreichen Gäste. Wir freuen uns, dass wir seit Jahren bei einer Auslastung von über 90% so gut wie ausgebucht sind. Ca. 80% unserer Zimmer sind komplett renoviert. Die übrigen 20% wurden kürzlich teilrenoviert. Es ist Bestandteil unseres Nachhaltigkeitskonzepts, dass wir auf täglichen Zimmerservice mit täglichem Handtuchwechsel verzichten. Die überragende Mehrheit der Gäste benötigt keine tägliche Zimmerreinigung und kommt mit 3 Handtüchern pro Person gut drei Tage über die Runden. Daheim benötigen Sie sicherlich auch nicht mehr Handtücher. Schlussendlich hilft dies Unmengen an Wäsche zu sparen. Dies spiegelt sich u.a. in unserem Viabono-Zertifikat mit der Bestnote A (äußerst klimafreundlich) wider. Beim Abendessen bieten wir jeden Abend unterschiedliche Pasta, Pizza von der Karte und bis zu 10 verschiedende wechselnde Fleisch- und Fischgerichte. Es gibt also auf jeden Fall nicht jeden Abend die gleichen Gerichte. Mit dem ÖPNV erreichen Sie übrigens in regelmäßigen Abständen: Weinort Markelsheim, Wildpark, Weikersheim, Niederstetten, Rothenburg ob der Tauber, Wertheim am Main, Würzburg am Main, Tauberbischofsheim u.v.m. Die Lage des Hotels ist also durchaus sehr gut. Ihr Vitalhotel König