Alle Bewertungen anzeigen
Christoph Rixen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Sowas sollte man heutzutage nicht erleben müssen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das war das schlechteste Hotel seid Jahren, nicht nur das man sich im Hotel selber um 50 Jahre, ausgenommen der Zimmer zum Teil, daher der 1 Stern, zurück versetzt fühlt. Ambiente, Ausstattung usw... nein man muss jeden Abend trotz Halbpension um einen Tisch kämpfen, am Morgen das selbe. Zudem gibt es die Auswahl zwischen drei gleich schlechten Gerichten, per Zettel den man abgeben muss, der Hammer. Aufzug blieb stecken, Parken kann bzw. muss man bezahlen, dann bekommt man einen Platz zugewiesen, der jedoch jeden Tag besetzt wird, so das man zwar zahlen darf, jedoch keinen Parkplatz erhält. Die Sorgen wurden gerade im Restaurant nicht ernst genommen, da der direkte Ansprechpartner meist fehlt. Am letzten Abend von dreien haben wir dann im Seminarraum, bzw. Fernsehraum gegessen. Mangelhaft bis ungenügend, in der heutigen Zeit, für den Preis die reine Abzocke, Baustelle in den Fluren, neue Zimmereinrichtung auf alten Teppichböden, wenn die Zimmer gerochen hätten wären wir sofort abgereist. Da wir von Freunden eingeladen wurden, haben wir gute Miene zu dieser Art der Unterbringung gemacht.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechter, nur noch im Imbiss, Pizza so zu verderben ist oft eine Kunst. Nudeln und Nachspeisen waren ein Graus.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das schlimmste was wir je erleben durften, zu wenig Personal, dieses nicht geschult und überlastet. Man wird als Gast nicht ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph Rixen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christoph, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns Leid, dass Sie mit dem Aufenthalt so gar nicht zufrieden waren. Sie haben 3 Nächte mit Halbpension plus zum Preis von € 99,- pro Person im Doppelzimmer Kategorie Standard gebucht. Als kostenfreies Upgrade haben Sie ein komplett renoviertes Zimmer erhalten, das mindestens 2 Kategorien über der gebuchten Kategorie ist. Ein Bild vom Zimmer ist hier abgebildet: https://www.holidaycheck.de/hm/bilder-videos-akzent-vitalhotel-koenig/47e53428-a29e-37d2-ab83-7f1074464ccb/-/m/picture/mediaId/a7a99fc5-5805-427b-ad4a-53b7049e4b07 Ihr Badezimmer war ebenfalls frisch renoviert und so in etwa so aus: https://www.holidaycheck.de/hm/bilder-videos-akzent-vitalhotel-koenig/47e53428-a29e-37d2-ab83-7f1074464ccb/-/m/picture/mediaId/2d8c938d-87e3-4b72-ba24-27fd6b98a1b1 Im Flur zu Ihrem Zimmer fehlt leider immer noch ein Stück Teppich. Hier müssen Sie über ca. 6m Estrichboden laufen. Das hat Ihnen nicht gefallen und das tut uns auch sehr leid. Um hier Abhilfe zu schaffen, hatten wir Ihnen ein anderes Zimmer angeboten, das zwar nicht zwei Kategorien über der gebuchten war, aber immerhin noch eine Kategorie darüber. Das Zimmer wollten Sie nicht annehmen. Wir gehen davon aus, dass die übrigen Kritikpunkte hierdurch maßgeblich induziert wurden. Die Tatsache, dass wir die Gäste vorab nach dem Menüwunsch fragen zeugt davon, dass wir frisch kochen und keine Fertig- oder Convinience-Produkte aufwärmen. Hier ist Ihre Kritik unangebracht und unsachlich. Ihr Vitalhotel König