Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schlechter Service % unhygienisch
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ein Highlight gibt es leider nicht. Entäuscht hat uns dass dem Service leider nichts an Gastfreundlichkeit liegt. Das Zimmer war katastrophal, wir hatten eine Ameisentraße, 7 große Käfer, Spinnen und Spinnenweben mit in unserem Hotelzimmer leben. Zusätzlich zuzufügen das innerhalb von nichtmal 24 Stunden. Daraufhin sind wir, meine Freundin die an dem Wochende Geburstag hatte und ich, zur Rezeption und haben es morgens direkt gemeldet. Als wir nach dem 5 mal unser Anliegen im Laufe des Tages erläutert haben, und es niemanden interessiert hat das Gäste unzufrieden sind, sind wir abgereist. Sowas habe ich noch nie erlebt so eine Dreistigkeit, Unfreundlichkeit und Faulheit.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Tamara
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Tamara, vielen Dank für Ihre Bewertung! Da wir weder Sie als Gast in unserem System finden noch uns an einem vergleichbaren oder ähnlichen Vorgang erinnern, können würden wir Sie bitten, mit uns direkt in Kontakt zu treten. Nur um sicherzugehen, dass Sie das richtige Hotel bewertet haben. Ihr Vitalhotel König