Alle Bewertungen anzeigen
Elfi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nur für die Durchreise geeignet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ein Hotel der Nachhaltigkeit, d.h. es werden erst nach 3 Nächten die Handtücher gewechselt und es werden an anderen Tagen keine Betten gemacht oder das Bad gereinigt. Wenn man Toilettenpapier zwischendurch benötigt, muß man es sich von der Rezeption holen. Bei so hohen Temperaturen, hätten wir es gerne selbst entschieden, ob wir neue Handtücher benötigen oder nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer hatte einen kleinen Tisch und 2 Stühle, sowie zwei Stühle auf der kleinen Terrasse. Die Terrasse lag allerdings direkt über dem Küchenkomplex. Morgens um 6:00 Uhr ging die Dachbelüftung für die Küche auf und abends um 22:00 Uhr wieder zu. Solange hat man halt das Geschirrgeklapper mit anhören müssen. Wir hatten ein Superiorzimmer!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Bar und das Cafe konnten wir leider nicht testen, da es die ganze Zeit geschlossen war. Man hatte ab 21:00 Uhr keine Möglichkeit mehr sich etwas nett hinzusetzen. Wir haben dann etwas mit auf das Zimmer genommen, was nicht besonders einladend war. Das Essen war sehr gewöhnungsbedürftig. Die Suppen waren wie Wasser mit etwas Geschmack. Auch die restlichen Speisen ließen zu Wünschen übrig.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war zwar freundlich, leider aber nicht besonders gut geschult. Sie liefen mit dem Tellergericht suchend durch den Raum oder draußen auf der Terrasse.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ist am Hang gelegen und für Menschen mit Beschwerden nur mit dem PKW zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elfi
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elfi, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns Leid, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Wir hoffen allerdings nicht, dass Ihre Beschwerden damit zu tun hatten, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht glücklich waren. Sie hatten ein Komfortzimmer (teilrenoviert) gebucht und sogar ein komplett renoviertes Zimmer erhalten. Sie hatten also - ohne Aufpreis - eine Kategorie höher als gebucht. Das hatten wir Ihnen auch vor Ort mitgeteilt. Sie sagten, Sie hätten gerne ein Zimmer im anderen Haus. Wir hatten Ihnen ein anderes Zimmer angeboten, dass der gebuchten Kategorie (teilrenoviert) entsprochen hatte. Das wiederum hatten Sie abgelehnt, da Sie lieber gerne ein komplett renoviertes Zimmer gehabt hätten. Sie hatten also die Wahl zwischen einen ZImmer, dessen Lage nicht Ihren Wünschen entsprach aber der höheren Kategorie angehörte oder einen Zimmer der gebuchten Kategorie in der Lage Ihrer Wahl. In beiden Fällen hatten wir Ihnen mindestens die gebuchte Leistung angeboten. Die übrigen Beschwerdepunkte hatten Sie vor Ort gar nicht vorgebracht. Gleichwohl möchten wir wie folgt darauf eingehen. Dass das Personal mit Getränken in der Hand den Gast sucht, liegt nicht notwendigerweise daran, dass das Personal schlecht geschult ist. Bei der Bestellung werden die Getränke oder Speisen eindeutig bestimmt numerierten Tischen zugeordnet. Wenn sich die Gäste nach der Bestellung an andere Tische setzen, die möglicherweise zwischenzeitlich freigeworden sind, so läuft der Kellner erstmal ins Leere. Das Restaurant mit Gartenterrasse ist täglich durchgehend von 6.30 Uhr bis ca. 23 Uhr geöffnet. Abgesehen vom Restaurant und der GArtenterrasse steht als Sitzmöglichkeit noch die Sky-Sportsbar oder eine der zahlreichen Lobbies zur Verfügung. Der Balkon ist grundsätzlich auch eine Option. Immerhin haben 98% aller Zimmer einen Balkon. Ihnen stehen pro Person 3 Händtücher zur Verfügung, die turnsugemäß nach 3 Nächte gewechselt werden. Pro Tag steht Ihnen also 1 frisches Handtuch zur Verfügung. Falls Sie dennoch mehr Handtücher benötigen, so sprechen Sie die Rezeption diesbezüglich an. Sie erhalten gegen eine geringe Gebühr auch vorher frische Handtücher. Aber brauchen Sie - trotz der sommerlichen Temperaturen - wirklich mehr als ein Handtuch pro Tag? Ihr Vitalhotel König