Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

An zwei von drei Tagen lief die Sauna nicht; Nachfragen wurden nicht recht unfreundlich behandelt. Zum Essen gab es jeden Abend Pasta oder Pizza (die war allerdings gut). Hotel insgesamt sehr in die Jahre gekommen. Dann hatten wir die Salzgrotte gebucht, hätten wir nicht nachgefragt, würden wir wahrscheinlich heut noch warten. Die ausgeliehenen Bademäntel waren kaputt. Zum Frühstück gab es nicht einmal für alle Gäste einen Platz. Einziger Höhepunkt war das warme Wasser im Hallenbad. Kurzum: War vielleicht das schlechteste Hotel, in dem wir je waren.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Matthias, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben. Das machen leider viel zu wenige Gäste, weniger als 0,001. Das Hotel ist erfreulicherweise ganzjährig ausgebucht. Ihr Kritik können wir leider nicht ganz nachvollziehen. Der Sauna- und Schwimmbadbereich ist täglich von 7-22 Uhr geöffnet und die Sauna täglich geheizt. Die Sauna ist jeden Tag von geöffnet und geheizt. Sie bemängeln, dass Sie nicht in die Salzgrotte gegangen wären, wenn Sie nicht selbst gebucht hätten. Das verstehen wir nicht. Wir können ein Angebot machen (z.B. Salzgrotte oder Massage oder Moorpackungen) und Sie können es annehmen (d.h. buchen) oder nicht. Wir können ja schlecht für Sie einfach eine Behandlung buchen, ohne dass der Wunsch von Ihnen ausgeht. Anders formuliert: Wenn Sie ein Behandlung wünschen, sollten Sie uns das mitteilen. Wir können keine Gedanken lesen. Warum haben Sie kaputte Bademäntel nicht einfach vor Ort reklamiert? Wir hätten Ihnen diese natürlich umgehend ausgetauscht. Beim Frühstücksbuffet ist es vielleicht zwischen 8.30 Uhr und 9.30 Uhr etwas voller. Sie bekommen aber auch zu dieser Zeit einen Platz, obschon vielleicht nicht den Wunschplatz. Davor oder danach geht es sehr entspannt zu. Das umfangreiche Frühstücksbuffet steht täglich von 6.30 Uhr bis 10.00 Uhr zur Verfügung. Sie können natürlich gerne länger sitzen bleiben. Sie haben 3 Nächte im DZ mit Halbpension plus zum sensationellen Preis von 119,- EUR pro Person gebucht. Bekommen haben Sie sogar ein kostenfreies Upgrade in die höhere ZImmerkategorie. Im Preis enthalten ist ein komplett renoviertes ZImmer, umfangreiches Frühstücksbuffet mit Wurst von der Hofmetzgerei, Joghurt und Quark in Bio-Qualität von der Kirchenkäserei, frisches Rührei von Eiern aus Freiland- bzw. Bodenhaltung etc. Überdies Mittags ein Snack (hausgemachte Suppe und Salat vom Buffet) und Abends das Abendbuffet. Wenn Sie Halbpension buchen heißt das nicht automatisch, dass auch das teuerste Gericht inklusive ist. Zu einem geringen Aufpreis von derzeit nur 5,- EUR erhalten Sie Forelle aus dem Becken, Bison, Wagyu-Rind, Zebu, Galloway-Rind, Highland-Cattle u.v.m. in Bio-Qualität aus Freilandhaltung. Selbst wenn Sie an allen 3 Tagen Aufpreis bezahlen, hätten die 3 Nächte mit bestem Fleisch 134,- EUR statt 119,- EUR gekostet. Ein absolutes Schnäppchen! Wenn das das schlechteste Hotel war, in dem Sie übernachtet haben, herzlichen Glückwunsch! Ihr Vitalhotel König