- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Teilweise in schäbigem Zustand, Personal inkl. Geschäftsführung wenig kundenorientiert, Frühstück völlig überlaufen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es nehmen sich leider nicht mal 1% unserer Gäste die Zeit, uns eine Bewertung zu schreiben. Die meisten sind sehr zufrieden und kommen gerne immer wieder. Über die sehr umfangreichen Renovierungsarbeiten der letzten 5 Jahre können Sie sich auf unserer Homepage informieren. Das möchte ich hier nicht alles anführen. Daher würde uns interessieren, was Sie als schäbig empfinden. Vor Ort haben Sie reklamiert, dass die Rühreier aus waren und Sie 10-15 Minuten warten mussten, bis nachgelegt wurde. Wir haben versucht Ihnen zu erklären, dass das Rührei frisch gemacht wird. Da das Buffet bis zu 4h zur Verfügung steht möchten wir nicht gleich auf einmal so viel zubereiten, dass es nicht ausgeht. Das Rührei wäre dann sehr trocken und ungenießbar. Daher ist es kein Mangel, sondern ein Zeichen der Frische, dass mal etwas ausgeht und dann wieder frisch nachgelegt wird. Das haben wir Ihnen freundlich versucht zu erklären. In dem Zusammenhang haben Sie einen ungerechtfertigt hohen Abzug gefordert und mit schlechter Rezension im Internet gedroht, falls wir Ihrer Forderung nicht nach kommen. Offensichtlich haben Sie hiermit Ihre Drohung leider wahr gemacht. Ihr Vitalhotel König