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Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider keine Kundenorientierung erkennbar
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Teilweise in schäbigem Zustand, Personal inkl. Geschäftsführung wenig kundenorientiert, Frühstück völlig überlaufen


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es nehmen sich leider nicht mal 1% unserer Gäste die Zeit, uns eine Bewertung zu schreiben. Die meisten sind sehr zufrieden und kommen gerne immer wieder. Über die sehr umfangreichen Renovierungsarbeiten der letzten 5 Jahre können Sie sich auf unserer Homepage informieren. Das möchte ich hier nicht alles anführen. Daher würde uns interessieren, was Sie als schäbig empfinden. Vor Ort haben Sie reklamiert, dass die Rühreier aus waren und Sie 10-15 Minuten warten mussten, bis nachgelegt wurde. Wir haben versucht Ihnen zu erklären, dass das Rührei frisch gemacht wird. Da das Buffet bis zu 4h zur Verfügung steht möchten wir nicht gleich auf einmal so viel zubereiten, dass es nicht ausgeht. Das Rührei wäre dann sehr trocken und ungenießbar. Daher ist es kein Mangel, sondern ein Zeichen der Frische, dass mal etwas ausgeht und dann wieder frisch nachgelegt wird. Das haben wir Ihnen freundlich versucht zu erklären. In dem Zusammenhang haben Sie einen ungerechtfertigt hohen Abzug gefordert und mit schlechter Rezension im Internet gedroht, falls wir Ihrer Forderung nicht nach kommen. Offensichtlich haben Sie hiermit Ihre Drohung leider wahr gemacht. Ihr Vitalhotel König