- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mein erster Eindruck: Gehe ich sofort wieder oder sehe ich mir mal das Zimmer an. Die Rezeption ist sehr abschreckend und hat eher den Charakter einer Arztanmeldung. Die angeblich täglich wechselnden Mahlzeiten bestanden überwiegend aus der Auswahl zwischen einer Pizza und einem Pastagericht. Ich bin Donnerstags angereist, da gab es noch als 3. Hauptgericht Fleisch und Samstag "Wildlachs". Das Essen sollte angeblich täglich frisch eingekauft sein, dabei mutete das ganze eher als Tiefkühlkost an, die noch nicht einmal schmackhaft zurbereitet wurde. Die in den Bewertungen schon oft beschriebene Nachhaltigkeit bei der Reinigung finde ich auch eine Zumutung, da gar nichts im Zimmer gemacht wird, noch nicht einmal der Mülleimer wird geleert und das Bett gemacht. Wenn man täglich den Mülleimer geleert haben möchte, möge man dafür bitte eine Extragebühr zahlen laut Zettel, den man beim Einchecken erhalten hat.
Das Zimmer selbst war renoviert, aber kleine Fehler/Mängel bei der Renovierung (fehlende Fussleisten z.B.) Das Boxspringbett hat es wieder rausgeholt. Das Bad dagegen war wieder der bereits von Anderen beschriebene 60er bzw, 70er "Charme" und mit sichtbaren Kleberückständen von irgendwelchen Klebehaken zum Aufhängen oder so. Duschkopf war total verkalkt.
Siehe bereits oben in Beschreibung allgemein. Frühstück war noch einigermaßen in Ordnung.
Unter Service verstehe ich etwas anderes. Personal spricht schlechtes bis gar kein Deutsch und ist dann auch noch bei Beschwerden ungehalten.
Die Lage ist schön und im Sommer mit Sicherheit sehr ansprechend.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die "Salzgrotte" hat Ihren Namen nicht verdient, die Flipperautomaten waren aus und wurden nur auf Wunsch an der Rezeption angeschaltet und dann auch nur gegen Gebühr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |