- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der Empfang an der Rezeption fiel sehr kalt aus. Das Hotel war überbucht und wir wurden ins Nachbarhotel geschickt - ohne nach unsere Einverständnis zu fragen und ohne den Ablauf zu klären. Zwar waren wir im Nachbarhotel angekündigt - jedoch unter falschen Namen. Während wir nun mit 2 DZ im Nachbarhotel waren, war der Rest der Familie im Hotel König. So hatten wir uns das natürlich nicht vorgestellt. Die falschen Namen zogen sich durch den ganzen Aufenthalt. Im Endeffekt wurde von uns 7 Gästen kein einziger Name richtig aufgenommen. Tut mir sehr Leid, aber das ist ganz mieser und unpersönlicher Service. Das Hotel an sich hat relativ moderne Zimmer. Lobby, Frühstücksraum, Flure, Aufzüge und Türen wurden allerdings noch nicht renoviert und sind sehr alt!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marius |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marius, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns außerordentlich Leid, dass es zu einer Überbuchung kam. Der Grund hierfür lässt sich leider nicht exakt identifizieren. Der Zeitraum ist Dezember ist sehr schnell aus- und dann leider überbucht worden. Das ist von niemandem beabsichtigt. Wir haben für Sie Zimmer im benachbarten 4-Sterne Hotel reserviert, dass direkt an uns angrenzt. Fußläufig ca. 1min von uns entfernt. Sobald möglich (hier nach einer Nacht) haben wir Sie wieder bei uns im Hotel beherbergt. Das war das beste was wir angesichts der Überbuchung tun konnten. Die Kosten für die Ausquartierung haben natürlich wir übernommen. Wir verstehen Ihre Verärgerung, aber "mieser und unpersönlicher Service" war es sicherlich nicht. Wie Sie sicherlich wissen, gibt es eine Vielzahl an Buchungsmöglichkeiten. Wahlweise direkt über das Hotel, auf dem klassischen Wege über Reisebüros, Direktanbieter oder diverse Internetplattformen. Leider sind nicht alle Buchungsplattformen über elektronische Schnittstellen mit unserem Hotelverwaltungsprogramm verknüpft. Manche Reiseveranstalter kommunizieren über Fax oder e-Mail und teilen so Buchungen mit. Daher werden nicht alle Buchungen ein Echtzeit übertragen und Buchungsstopps möglicherweise zu spät umgesetzt. Mit Dezember hat man möglicherweise auch nicht mit einem solch enormen Buchungsansturm gerechnet, wie man es zum Beispiel in den Sommermonaten getan hätte. Wie gesagt, das tut uns sehr Leid! Ihre Überschrift "guter Preis trügt" können wir nicht ganz nachvollziehen. 3 Nächte mit Halbpension plus (d.h. inkl. Frühstücksbuffet, Mittagssnack, Abendbuffet), 2 x Eintritt in die Totes-Meer-Salzgrotte, 1 x Hydrojet-Massage kosten ab € 99,- pro Person im Dezember. Freie Nutzung Hallenbad, bis zu 3 Saunen, Infrarotkabine, Fitness- und Freizeitbereich, W-LAN, Leihräder, Parkplätze.... Wie könnte der Preis trügen? Haben Sie weniger erwartet angsichts des sehr guten Preises? Oder haben Sie noch mehr erwartet? Vielleicht nehmen SIe hier mal mit uns direkt Kontakt auf und erklären uns dies. Ihr Vitalhotel König