- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das die Zimmer erst alle 3Tage gereinigt werden, ist nachvollziehbar, aber dann erwartet man, das dies auch ordentlich geschieht. Der Boden war nicht gesaugt,die Dusche nicht gereinigt.Ansonsten waren wir zufrieden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Reinhard, vielen Dank für Ihre Empfehlung! Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat. Mit unserem Reinigungszyklus (Zwischenreinigung nach 3 Nächten mit Handtuchwechsel und Bettwäschewechsel alle 7 Nächte) tragen wir dem Umstand Rechnung, dass unser Publikum eine tägliche Zwischenreinigung nicht erfordert bzw. nicht vermisst. Überdies schont man noch die Umwelt durch Vermeidung unnötiger Wäsche und Verwendung von zuviel Reiniungsmittel. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis in Sachen Zwischenreinigung auf! Ihr Vitalhotel König